Korg Fisa Suprema - akustisch , digitale Hybridsysteme

K

Karmaloge

|||||||

„Schichten Sie Klänge übereinander, erstellen Sie Klangkombinationen (Szenen), die sich schnell und einfach wieder aufrufen lassen, und passen Sie jeden einzelnen Aspekt Ihrer Darbietung mit programmierbaren Tastern, mehreren Registern und frei zuweisbaren Controllern an. Das FISA SUPREMA verfügt über Kinnregister, einen frei belegbaren Masterbar-Schalter, einen berührungsempfindlichen Sensor zur horizontalen Steuerung sowie Aftertouch zur weiteren Klangmodulation, nachdem die Taste bereits gedrückt wurde. Darüber hinaus erlaubt Ihnen ein integrierter Beschleunigungsmesser mit zwei Achsen, Ihren Klang durch Bewegungen des Akkordeons nach vorne oder zur rechten Seite hin zu verändern, indem z. B. Filter oder Effekte auf diese Bewegung reagieren. Das FISA SUPREMA bietet ein ausdrucksstarkes Potenzial, mit dem sich Ihr Klang sowie Ihre Darbietungen intuitiv, kreativ und natürlich gestalten lassen.“

IMG_3375.jpeg
 
 
ich hab das durch Zufall gesehen. Ich fand das interessant, aber ich finde Akkordeon immer schwer zu spielen. Ich hab mal früher probiert. Das Ding kostet wohl um die 8000 Euro….
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben