T
taerundfehder
.
Hallo,
seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer einer gebrauchten EMX 1 (smartmedia).
Nun habe ich vor das Schätzchen zu öffnen, eine Grundreinigung durchzuführen, und, nach dem Zusammenbau, des Babys Knöpfe auszutauschen.
Nach einer ersten, erfolglosen, Recherche, habe ich eine Anfrage bei einem Korg Händler in der näheren Umgebung gestartet. Dieser hat mir die folgenden Informationen mitgeteilt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Artikelnummer: Bezeichnung: Verfügbarkeit: Benötigte Menge:
KO620X12007 ENCODER KNOB (EMX1) sofort lieferbar 1x
KO620X12006 ROTARY VR KNOB "LARGE" (EMX1) sofort lieferbar 2x
KO620X12005 ROTARY VR KNOB "SMALL" (EMX1) nicht mehr lieferbar ---
KO620X12004 SLIDE VR KNOB (EMX1) sofort lieferbar 1x
Problem: Genau den ROTARY VR KNOB "SMALL" (EMX1) benötige ich!
Frage: Hat hier jemand von euch Erfahrungen, bzw. eine Quelle, bei der es eben diese Knöpfe doch noch zu bestellen gibt. Gern auch internationale Adressen, solange sie nach Duitsland liefern
Dankbar für jeden Tip und Hilfe im voraus,
einen schönen Tag noch!
Cheers
seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer einer gebrauchten EMX 1 (smartmedia).
Nun habe ich vor das Schätzchen zu öffnen, eine Grundreinigung durchzuführen, und, nach dem Zusammenbau, des Babys Knöpfe auszutauschen.
Nach einer ersten, erfolglosen, Recherche, habe ich eine Anfrage bei einem Korg Händler in der näheren Umgebung gestartet. Dieser hat mir die folgenden Informationen mitgeteilt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Artikelnummer: Bezeichnung: Verfügbarkeit: Benötigte Menge:
KO620X12007 ENCODER KNOB (EMX1) sofort lieferbar 1x
KO620X12006 ROTARY VR KNOB "LARGE" (EMX1) sofort lieferbar 2x
KO620X12005 ROTARY VR KNOB "SMALL" (EMX1) nicht mehr lieferbar ---
KO620X12004 SLIDE VR KNOB (EMX1) sofort lieferbar 1x
Problem: Genau den ROTARY VR KNOB "SMALL" (EMX1) benötige ich!
Frage: Hat hier jemand von euch Erfahrungen, bzw. eine Quelle, bei der es eben diese Knöpfe doch noch zu bestellen gibt. Gern auch internationale Adressen, solange sie nach Duitsland liefern

Dankbar für jeden Tip und Hilfe im voraus,
einen schönen Tag noch!
Cheers