ganje
Benutzerdefiniert
Anlässlich des Krakens und Scenturio, ergab sich diese große Frage...
Hier der Ursprung:
Hier der Ursprung:
Wenn Rammstein-Battle dann nur in Kombination mit einem Schüler-Big-Band-Battle. Eine Big Band, die aus 7 Querflöten, 2 Gitarren, 3 Blockflöten, 3 Klavierespielern (aber nur einem Flügel) und einer Trompete besteht. Dazu wurde noch der verhaltensauffällige Schüler aus der 8b verpflichtet Cajon zu spielen, weil kein Schlagzeuger sich bereit erklärt hat mitzumachen. Der Trompetenspieler spielt erst seit einem Monat und die Chance das er einen Ton aus dem Instrument bekommt ist immer 50%. Mindestens 3 Instrumente müssen immer neben dem Takt spielen. Sie spielen dann eine leicht Swing angehauchte Version von "Du hast". Im Hintergrund müssen die Stimmen der Eltern zu hören sein mit Ausrufen wie "oh wie schön", "das war jetzt mein Peterle" oder "ganz die Oma" (Oma sitzt ein Stuhl weiter).
Ich besitze drei Querflöten, ein Saxofon, eine defekte Trompete, zwei Stromgitarren, einen E-Bass, ein Akkordeon, son Flötenteil mit Klarinettenmundstück, Reste einer Geige, ein altes Kneipenklavier und ein Kazoo. Kann das meiste nicht spielen, aber ne Schülerbigband könnte ich ausstatten.