ion
.
sorry leute mir ist das einfahc grad zu hoch
also ich habe einen Yamaha n12 mixer..der alles in allem super ist, jedoch nur einen Stereo Aux hat.
ich habe aber 2 effekte und die muss ich ohne krämpfe während des mixdowns einzeln ansteuern können
also zb die channels für E-piano/Synth/Strings sollen in versch. SEND stärken ins Tape Delay gehen
während zb die Channels E-piano/Snare/Perc. in den Sprin reverb gehen sollen.
DIES SIND meine einzige beiden, letzten und wicjtigen OTB FX`s
nun ...laut n12 support (der sehr gut ist) müsste ich einen mini mixer
wie zb Yamaha MG 10/2 oder was noch kleineres mit ZWEI AUX WEGEN
an das n12 anschließen können und dort meine beien effekte so wie oben beschrieben EINZELN ansteuern können.
ich komme aber einfach nicht drauf ob das so alles geht, und WIE????
ich weiß nicht wie ich das verkabeln muss damit nachher am ende nicht alle oben benannten channels in BEIDEN efekten landen... = suppe
geht das irgendwie mit nem mini mixer neben dem hauptmixer
* das problem was sich mir in meine Kopf dabei in den Weg stellt ist, dass wenn ich nun über den EINEN Aux Send des N12`s in den Mini mixer gehe, dann habe ich ja nach wie vor auf beinen "mini-mixer"channels BEIDE gruppen, also ALLES zusammen......was ich ja gerade vermeiden will
man ist das Konfus![Rolling Eyes :roll: :roll:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_rolleyes.gif)
also ich habe einen Yamaha n12 mixer..der alles in allem super ist, jedoch nur einen Stereo Aux hat.
ich habe aber 2 effekte und die muss ich ohne krämpfe während des mixdowns einzeln ansteuern können
also zb die channels für E-piano/Synth/Strings sollen in versch. SEND stärken ins Tape Delay gehen
während zb die Channels E-piano/Snare/Perc. in den Sprin reverb gehen sollen.
DIES SIND meine einzige beiden, letzten und wicjtigen OTB FX`s
nun ...laut n12 support (der sehr gut ist) müsste ich einen mini mixer
wie zb Yamaha MG 10/2 oder was noch kleineres mit ZWEI AUX WEGEN
an das n12 anschließen können und dort meine beien effekte so wie oben beschrieben EINZELN ansteuern können.
ich komme aber einfach nicht drauf ob das so alles geht, und WIE????
ich weiß nicht wie ich das verkabeln muss damit nachher am ende nicht alle oben benannten channels in BEIDEN efekten landen... = suppe
geht das irgendwie mit nem mini mixer neben dem hauptmixer
![Question :?: :?:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_question.gif)
![Question :?: :?:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_question.gif)
* das problem was sich mir in meine Kopf dabei in den Weg stellt ist, dass wenn ich nun über den EINEN Aux Send des N12`s in den Mini mixer gehe, dann habe ich ja nach wie vor auf beinen "mini-mixer"channels BEIDE gruppen, also ALLES zusammen......was ich ja gerade vermeiden will
man ist das Konfus
![Rolling Eyes :roll: :roll:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_rolleyes.gif)