Klangzaun |||||||||| 25. September 2018 #1 Habe am Wochenende etwas mit Arturia Origin herumgespielt. Das Ergebnis ist folgender oldschool Track: 100% Arturia Origin + FX.
Habe am Wochenende etwas mit Arturia Origin herumgespielt. Das Ergebnis ist folgender oldschool Track: 100% Arturia Origin + FX.
Cie | 25. September 2018 #2 Schöne Grund-Sounds, klingen wohlig und rund. Die Percussions passen auch... Nur bei den Akkordfolgen fehlt etwas die originelle Überraschung.
Schöne Grund-Sounds, klingen wohlig und rund. Die Percussions passen auch... Nur bei den Akkordfolgen fehlt etwas die originelle Überraschung.
Klangzaun |||||||||| 29. September 2018 #5 Golden-Moon schrieb: Geil! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir.
Klangzaun |||||||||| 30. September 2018 #7 StefanE schrieb: Hab's bis zu Ende gehört! Zum Vergrößern anklicken.... Masochist! Ich fasse, das 'mal als Kompliment auf. Danke.
StefanE schrieb: Hab's bis zu Ende gehört! Zum Vergrößern anklicken.... Masochist! Ich fasse, das 'mal als Kompliment auf. Danke.
StefanE Crastination Pro™ 30. September 2018 #8 Mist, und ich dachte, ich hätte mich unmissverständlich ausgedrückt.