Koch
|||||
Ein Quantiser bei dem man den Grundton der Scala wählen kann, ist das besser, oder zu kompliziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist essentiell. Ob das kompliziert ist hängt von deiner Auffassungsgabe in Relation zum Bedienkonzept abEin Quantiser bei dem man den Grundton der Scala wählen kann, ist das besser, oder zu kompliziert?
Kannte ich nicht, aber wenn ich es richtig sehe
- sind es wohl nur Ladekabel. Wenn man mal eine Datenverbindung braucht (Updates, Settings), muss man umstecken
- der usb-Magnetkopf Teil kann ja weiterhin aus der Gerätebuchse flupsen
hab ein neues Thema dazu gemachtDoepfer typisch simpel und solide!
schon der einfache Doepfer kann kompliziert sein. Kannst du auch mal guckenDas ist essentiell. Ob das kompliziert ist hängt von deiner Auffassungsgabe in Relation zum Bedienkonzept ab
Hab das Ding grad vor der Nase. Was ist daran kompliziert?schon der einfache Doepfer kann kompliziert sein. Kannst du auch mal gucken
Das klingt wiederum sehr positiv. Hast du mal einen Link?…das wäre mir neu! - meine (ca. 8 Magnet-Micro-USB-) Kabel verschiedener Hersteller übertragen alle auch Daten…
…und die Stecker stecken fest in den Buchsen - da ‚flupst‘ gar nix…
Hast du mal einen Link?