M
mcmidi
.
Hallo,
ich bekomme keine Verbindung zu den KH 80 DSP per App. Hat jemand einen Tipp?
Die iPAD App ist installiert und eingerichtet, LAN-Kabel ist am Router angeschlossen, WLAN ist an. Aber wenn ich z.B. in der App auf Dim klicke, dann gehen die beleuchteten Logos nicht aus.
Habe die Monitore schon versucht zurückzusetzen, wie im Manual beschrieben, aber das Logo blinkt auch nicht und wird nicht rosa.
Fa. Neumann antwortet nicht und Dr. Google findet nichts, obwohl ich das schon öfters gelesen habe, dass es da Probleme gibt.
Und hier im Forum wurden die KH80 zumindest bereits besprochen.
ich bekomme keine Verbindung zu den KH 80 DSP per App. Hat jemand einen Tipp?
Die iPAD App ist installiert und eingerichtet, LAN-Kabel ist am Router angeschlossen, WLAN ist an. Aber wenn ich z.B. in der App auf Dim klicke, dann gehen die beleuchteten Logos nicht aus.
Habe die Monitore schon versucht zurückzusetzen, wie im Manual beschrieben, aber das Logo blinkt auch nicht und wird nicht rosa.
Fa. Neumann antwortet nicht und Dr. Google findet nichts, obwohl ich das schon öfters gelesen habe, dass es da Probleme gibt.
Und hier im Forum wurden die KH80 zumindest bereits besprochen.