synthfrau schrieb:
Hallo liebes Frickelvolk,
ein Synthkumpel von mir hat sich bei Club of the knobs ein mittelgroßes Modularsystem bestellt, hat 3000.- Euronen angezahlt und nun hätte er ein paar lächerliche Email Fragen an Club of the Knobs. Nun reagieren die Herren in Portugal absolut nicht auf seine E-mails. Sagt mal, kann das sein dass CotK nicht nötig haben auf Kunden Emails zu antworten? Bin ich im falschen Film oder was? Er ist schließlich Kunde und hat ein Modularsystem für 9000.- Steine bestellt, hat Fragen und diese werden von denen einfach ignoriert.
Wer hatte schon mal ähnliche Erfahrungen mit CotK gemacht?
Ruhig, Mädel, ruhig, manchmal macht es auch der Ton! Wenn es schon nicht Deine Bestellung ist, solltest Du als Mittelsfrau die Sache etwas nüchterner darstellen und Dich nicht künstlich aufregen.
Hat Dein "Synthkumpel" nun mehrere Emails mit jeweils einer Frage oder eine Email mit mehreren Fragen geschickt? Und was war an den Fragen lächerlich? Vielleicht lag es daran!?
Er ist nicht der einzige Besteller und ein System für 9.000 € macht ihn nicht automatisch zum Prio-1-Kunden, da hat kazike schon ganz andere Größenordnungen zu bewältigen. Nebenbei ist kazike auch Musiker und in dieser selbst gewählten Funktion ist er öfter ein paar Tage unterwegs. Das führt schon einmal dazu, dass Korrespondenz jedweder Art ein paar Tage liegen bleibt. Es ist mit Sicherheit für den Kunden nicht angenehm, so lange auf Antworten zu den wichtigen Fragen des Lebens warten zu müssen, aber vielleicht hilft es ja, die email mit den Fragen noch einmal zu schicken und dabei einen höflichen Ton zu wählen, verbunden mit dem Hinweis, diese Fragen schon einmal geschickt zu haben.
@mic: In verkaufstechnischen Dingen ist Georg Mahr eher nicht anzusprechen. Nett ist er, keine Frage, aber das Geschäft wird von kazike geführt. In solchen Angelegenheiten Georg zu nerven ist bestimmt nicht der richtige Weg.
@Rest: kazike ist zur Zeit gut mit den Bestellungen nach der Messe beschäftigt (ja, immer noch!) und macht garantiert neben seinen Performances keine weiteren großen Kunstpausen oder Siestas. Was schon einmal passieren kann ist, dass ein Zulieferer (Gehäuse, Frontplatten u.ä.) etwas mehr Zeit braucht als geplant, schließlich ist COTK schon ein ausgesuchtes Team von Leuten in Teilen von Europa.
Die Sachen werden bestimmt kommen und höfliche Emails auch bestimmt beantwortet. Manchmal muss man eben zweimal fragen, ist mir auch schon passiert, aber es war für mich weder ein Grund, mich hier zu beklagen oder mit meinem Ton etwas neben der Spur zu liegen.