Jupiter4 Service

D

dza

|
Hallo zusammen. Ich hab hier in dem Forum mal ne Liste oder nen Link gefunden auf dem Jupiter 4 Service Techniker verzeichnet waren. Finds nur leider nicht mehr. Vielleicht weiss ja wer was ich mein oder weiss wo es ist.

Gruss Dirk

Danke leut für euer Feedback. Ich komm aus Bayern. Defekt ist ansich nix mehr, er klingt nur verstimmt. @ Moogulator genau diese Liste war es. Danke. Da werd ich sicher jemand finden.

Gruss Dirk

Hinten sind 4 Stellpotis (Tuning) für die 4 Stimmen. Sofern er sonst noch oktavrein ist, kannst du die auch selbst justieren.

Dass ist er leider nicht. der gehört auf jeden mal richtig eingestellt.

...ich finde diese Liste mittlerweile überhaupt nicht mehr objektiv sondern sehr parteiergreifend, man wird schon auf manche Leute gelenkt, soll das so sein?
Mit manchen von denen gibts auch bekanntermaßen richtig Probleme, da steht dann ggfs. überprüfen, reicht das als Hinweis?

Ich hab da so, in der Art und Weise, mit dieser Liste ein ungutes Gefühl!

Hi Expander. Dass hört sich dann ja nicht ganz so toll an. Im Internet hab ich leider auch nicht so viel bis gar nix gefunden. Kennst du dann irgendwelche Alternativen?

Gruss Dirk

Diese Liste wird faktisch auf Zuruf in 2-3 Kategorien erweitert von allen Leuten die ich kenne oder deren Arbeit allgemein als gut bewertet wurde, bzw pers. Erfahrung. Die schwierigeren Fälle landen in der dritten Kategorie oder "dauert lange" steht dran..
die anderen in der neutralen Zone und die mir nicht pers. Bekannten - sprich Forumsempfehlung.

Habe selbst idR deren Dienste in Anspruch genommen. Welchen Grund hast du, Xpander Kumpel, für doch ein eher gereizt klingende Aussage? Ist doch nur eine Liste derer, die überhaupt da sind. Kennst du weitere?

Wer gelistet werden will, kann sich melden. Ist halt die Liste derer, die ich kenne oder irgendwo gelesen habe.
Wer empfohlen wurde von berufenem Munde, kommt idR in die Empfohlene Kategorie. Einfache Sache. Wo ist das Problem?

Ich weiss nur von Problemem mit einem, der früher gute Arbeit geleistet hat. Das ist entsprechend markiert.

Hallo Florian. Jo bin aus Südbayern. Ich werd mich mal Anfang nächster Woche bei dir melden. Per P.N. ist dass ok für dich?

Gruss Dirk

Zurück
Oben