mops . 20. September 2006 #1 griaß euch! habe mir einen juno106 von ihbey ersteigert, der aus japan kommt, und hat folglich einen japanischen 2 poligen netzstecker. meine frage: kann man den stecker einfach abklemmen und einen eurostecker dranbauen oder braucht man dafür einen spannungswandler oä? danke für die hilfe
griaß euch! habe mir einen juno106 von ihbey ersteigert, der aus japan kommt, und hat folglich einen japanischen 2 poligen netzstecker. meine frage: kann man den stecker einfach abklemmen und einen eurostecker dranbauen oder braucht man dafür einen spannungswandler oä? danke für die hilfe
A Anonymous Guest 20. September 2006 #2 Japan=100 oder 110V - musst du umstellen oder einen 'Spartrafo' zum Umsetzen davorschalten. (Gibts für ca. 20e bei I-Bäh)
Japan=100 oder 110V - musst du umstellen oder einen 'Spartrafo' zum Umsetzen davorschalten. (Gibts für ca. 20e bei I-Bäh)
A Anonymous Guest 20. September 2006 #5 mops schrieb: wo umstellen? im gerät selbst? Zum Vergrößern anklicken.... Jo. Geht bei vielen Geräten, gar nicht so selten sogar von aussen.
mops schrieb: wo umstellen? im gerät selbst? Zum Vergrößern anklicken.... Jo. Geht bei vielen Geräten, gar nicht so selten sogar von aussen.