C
camoz
.....
hallo,
bin im netz über das izotope stutter edit plug in gestolpert und teste gerade die 10-tage demo. zeitgleich teste ich sugar bytes turnado.
beide sind ja nicht mehr so frisch, so dass es neben den reviews der unterschiedlichsten blogs schon meinungen von endusern geben muss...
unterschiede bzw. gemeinsamkeiten nach ner stunde habe ich schon festgestellt:
stutter:
miditastatur erforderlich, keine samples in den generator, keine daw- zeichnung, (nur?) ein stutter pro kanal, können eigene presets gespeichert werden???
turnado:
fader ganz nützlich, spaß durch random, den einzig legitimen diktator , kann daw aufzeichnen.
beide:
(scheinbar) wenig cpu last, soundmorphin' samplehäcksler
was gibt es da noch an unterschieden bzw. gemeinsamkeiten??
getreu nach dem motto: persönlich ist besser, als hegemoniale meinungsmache
hat irgendjemand beide plug ins und kann mir seine/ ihre persönliche meinung mitteilen?
gruß und dank
bin im netz über das izotope stutter edit plug in gestolpert und teste gerade die 10-tage demo. zeitgleich teste ich sugar bytes turnado.
beide sind ja nicht mehr so frisch, so dass es neben den reviews der unterschiedlichsten blogs schon meinungen von endusern geben muss...
unterschiede bzw. gemeinsamkeiten nach ner stunde habe ich schon festgestellt:
stutter:
miditastatur erforderlich, keine samples in den generator, keine daw- zeichnung, (nur?) ein stutter pro kanal, können eigene presets gespeichert werden???
turnado:
fader ganz nützlich, spaß durch random, den einzig legitimen diktator , kann daw aufzeichnen.
beide:
(scheinbar) wenig cpu last, soundmorphin' samplehäcksler
was gibt es da noch an unterschieden bzw. gemeinsamkeiten??
getreu nach dem motto: persönlich ist besser, als hegemoniale meinungsmache
hat irgendjemand beide plug ins und kann mir seine/ ihre persönliche meinung mitteilen?
gruß und dank