B
Benjyfly
.
Hallo,
sorry Leute, bin Anfänger!
Ich habe heute ein Musik-Plugin gekauft auf pluginboutique.com.
Im Internet stand, dass diese Homepage seriös ist und viele dort kaufen.
Als ich das Plugin runtergeladen hatte, kam diese Benachrichtigung.(siehe Foto)
Und jetzt hab ich doch ein bisschen Bammel die zu installieren, da es dort heißt, es wäre kein verifizierter Entwickler.
Bedeutet das, es ist riskant die Datei zu installieren? Oder bezieht sich die Meldung „nicht verifiziert“ nur auf meine Einstellungen, in denen ich es verboten habe...
Was glaubt ihr, ist pluginboutique.com seriös? Mache mir nur Sorgen, wegen meinem Musikrechner... Ich habe halt keine Ahnung wie oft oder selten das vorkommt, dass Plugins für Apple von nicht verifizierten Entwicklern stammt. Danke!
Ps: Das Plugin heißt „That Thing“ und ist verbreitet.
sorry Leute, bin Anfänger!
Ich habe heute ein Musik-Plugin gekauft auf pluginboutique.com.
Im Internet stand, dass diese Homepage seriös ist und viele dort kaufen.
Als ich das Plugin runtergeladen hatte, kam diese Benachrichtigung.(siehe Foto)
Und jetzt hab ich doch ein bisschen Bammel die zu installieren, da es dort heißt, es wäre kein verifizierter Entwickler.
Bedeutet das, es ist riskant die Datei zu installieren? Oder bezieht sich die Meldung „nicht verifiziert“ nur auf meine Einstellungen, in denen ich es verboten habe...
Was glaubt ihr, ist pluginboutique.com seriös? Mache mir nur Sorgen, wegen meinem Musikrechner... Ich habe halt keine Ahnung wie oft oder selten das vorkommt, dass Plugins für Apple von nicht verifizierten Entwicklern stammt. Danke!
Ps: Das Plugin heißt „That Thing“ und ist verbreitet.
Zuletzt bearbeitet: