A
Anonymous
Guest
Hey Ho,
hab hier mal was anderes. Hat in erster Linie nichts mit Synths zu tun.
...Aber mit elektrotechnik! und damit kennen sich hier hoffentlich ein paar aus, denn ich brauche Hilfe:
Ich habe mir neulich im Baumarkt drei Leuchtstoffröhren,für den Keller geholt, die jedoch ohne Kabel waren.
Heute wollte ich die Amaturen endlich verkabeln, ist mir auch soweit alles ganz gut gelungen.
Zur Problematik:
Auf Grund, falschen Werkzeuges, gestalltete sich die Abisolation der Kabel sehr schwierig.
Deshalb sind mir auch einige Kabel ziemlich "misslungen".
Sprich: Anstatt die empfohlenen 5mm abzuisolieren sind mir mehrere centimeter der Isolierung flöten gegangen.
Ist das nun schlimm, gefährlich..etc?
Brandgefahr?
Habe die Lampen 10 Minuten laufen lassen, dabei ist nichts passiert.
Will mal hören was Ihr meint. Zur Not war die ganze Arbeit um sonst, und ich kann nochmal alles machen.
hier mal nen foto:
hab hier mal was anderes. Hat in erster Linie nichts mit Synths zu tun.
...Aber mit elektrotechnik! und damit kennen sich hier hoffentlich ein paar aus, denn ich brauche Hilfe:
Ich habe mir neulich im Baumarkt drei Leuchtstoffröhren,für den Keller geholt, die jedoch ohne Kabel waren.
Heute wollte ich die Amaturen endlich verkabeln, ist mir auch soweit alles ganz gut gelungen.
Zur Problematik:
Auf Grund, falschen Werkzeuges, gestalltete sich die Abisolation der Kabel sehr schwierig.
Deshalb sind mir auch einige Kabel ziemlich "misslungen".
Sprich: Anstatt die empfohlenen 5mm abzuisolieren sind mir mehrere centimeter der Isolierung flöten gegangen.
Ist das nun schlimm, gefährlich..etc?
Brandgefahr?
Habe die Lampen 10 Minuten laufen lassen, dabei ist nichts passiert.
Will mal hören was Ihr meint. Zur Not war die ganze Arbeit um sonst, und ich kann nochmal alles machen.
hier mal nen foto: