Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das rack sollte wahlweise mit Ableton oder dem octatrack verbunden werdenIst Eurorack jetzt nicht mehr modular???
Sollen alle drei zusammen verbunden werden oder das Rack wahlweise mit DAW oder Octatrak
Wollte die Freiheit haben das VCV Rack oder und ableton‘s cv tools zu nudas rack sollte wahlweise mit Ableton oder dem octatrack verbunden werden
Schau mal bei Retrokits vorbei.Hallo Community
könnt ihr mir ein Interface Modul MIDI to CV empfehlen was Hardware ( octatrack) und DAW ( Ableton) mit meinem eurorack verbindet
danke schon mal für eure Hilfe
Yupp... mir fehlte der 2. Kaffee, ich meinte selbstverständlich EurorackIst Eurorack jetzt nicht mehr modular???
Sollen alle drei zusammen verbunden werden oder das Rack wahlweise mit DAW oder Octatrak
Moment... hierfür ist ein DC coupled Audio Interface notwendig, kein Midi2CV Interface. Oder ich habe Deine Zielvorstellung missverstanden....Wollte die Freiheit haben das VCV Rack oder und ableton‘s cv tools zu nu
Das ist auch ein Weg. Wäre aber dann nicht durch den octatrak nutzbar?Moment... hierfür ist ein DC coupled Audio Interface notwendig, kein Midi2CV Interface. Oder ich habe Deine Zielvorstellung missverstanden....