Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:Ich find es richtig gut !
Dein letzter Track war schon super, kann man von Dir mal was laden oder kaufen irgendwo?
PS: Die Harmonien im Refrain(so ca. ab 1:20) gefallen mir sehr!
Wo kann ich's kaufen?hyboid schrieb:Vielleicht ist es auch was für eine Compilation. Mal sehen. Jedenfalls habe ich das Stück, das im Video ja noch sehr demohaft aufgebaut ist, jetzt auf ca. 4.30 Min. ausarrangiert.
Ui, so weit sind wir noch nicht. Weiß ja noch gar nicht, wo und wann und wie und so..serge schrieb:Wo kann ich's kaufen?hyboid schrieb:Vielleicht ist es auch was für eine Compilation. Mal sehen. Jedenfalls habe ich das Stück, das im Video ja noch sehr demohaft aufgebaut ist, jetzt auf ca. 4.30 Min. ausarrangiert.
Xpander-Kumpel schrieb:...wir machen alle ein paar Tracks und fragen dann Valerie Dore ob sie da nicht reinsingen möchte, sie könnte auch für die Aufnahmen bei mir übernachten...
brauch ich gar nicht ..ich machs instrummental und lass halt dafür die Tasten singen...mal tief mal hoch da brauchts keineXpander-Kumpel schrieb:...wir machen alle ein paar Tracks und fragen dann Valerie Dore ob sie da nicht reinsingen möchte, sie könnte auch für die Aufnahmen bei mir übernachten...
Rolo schrieb:brauch ich gar nicht ..ich machs instrummental und lass halt dafür die Tasten singen...mal tief mal hoch da brauchts keineXpander-Kumpel schrieb:...wir machen alle ein paar Tracks und fragen dann Valerie Dore ob sie da nicht reinsingen möchte, sie könnte auch für die Aufnahmen bei mir übernachten...
störende menschliche Stimme.
Übernachten könnte sie (wenn sie gut aus sieht) gerne trotzdem bei mir aber meine Frau würde bestimmt schimpfen deshalb lieber nicht
dir schick ich die sowieso noch - LOL, mit oder ohne mp3 - hahahaha
powmax schrieb:Was, wie, wer - wen willste mir vorbeischicken ??? Valerie 30 Jahre jünger ???
bussi
dieter mit d
powmax schrieb:Xpanders Letzte sah haar-genau-soooo aus - hat aber Schluß gemacht, weil er kein Italo auf dem A4 spielen konnte !!!