C
clipnotic
..
mittlerweile gibt es ja das <audio> tag direkt in HTML5, mit dem man direkt verschiedene Musikformate integrieren kann. Aber das reicht mir nicht und deshalb suche ich einen besseren Musikplayer für eine meiner Webseiten. Es gibt auch schon einige, die man beim Googlen findet aber irgendwie raff ich bei all denen null wie man da nun Schritt für Schritt vorgeht die zu integrieren.
Daher suche ich:
- einen HTML5 Player für Single Songs
- einen HTML5 Player mit Playlist
- gerne auch ein Videoplayer
- ordentliche Anleitung wie diese zu integrieren sind
- keine Programmiererwüste sondern einfaches / verständliches Handling
- die Songs werden NUR auf meinem eigenen Webspace abgelegt, also KEIN Fremdhosting, KEINE Musik Plattform
- Preis ist mir egal, aber ich will nur einmal zahlen und jederzeit die Songs ändern können
Ich bin durchaus in HTML bewandert und weiß auch wie man CSS oder Javascript Codes in eine Webseite integriert aber ein super Webprogrammierer bin ich nicht, also ich brauch was, dass so halbwegs auf dem Niveau zu integrieren ist, wie es eben auch die vielen Flash Player sind, die man jahrelange problemlos integrieren konnte.
Daher suche ich:
- einen HTML5 Player für Single Songs
- einen HTML5 Player mit Playlist
- gerne auch ein Videoplayer
- ordentliche Anleitung wie diese zu integrieren sind
- keine Programmiererwüste sondern einfaches / verständliches Handling
- die Songs werden NUR auf meinem eigenen Webspace abgelegt, also KEIN Fremdhosting, KEINE Musik Plattform
- Preis ist mir egal, aber ich will nur einmal zahlen und jederzeit die Songs ändern können
Ich bin durchaus in HTML bewandert und weiß auch wie man CSS oder Javascript Codes in eine Webseite integriert aber ein super Webprogrammierer bin ich nicht, also ich brauch was, dass so halbwegs auf dem Niveau zu integrieren ist, wie es eben auch die vielen Flash Player sind, die man jahrelange problemlos integrieren konnte.