hottest music - dance - moves ever

also ich mach mal wieder n neuen thread auf. mal sehen ob jemand aufspringt. geht nicht so sehr um gelaber mehr um tanz zu music. ist auch vollkommen egal welcher style hauptsache es hat euch beeindruckt :waaas:

zb




auch wenn ich solche shown nicht mag -> die kleine groovt superliquid da ab ... zum glück versteht man das gelaber nicht



ich mach mal mit ner echt schlechten soundqualie an :oops: aber die artists sind super




weniger tanz aber trotzden HOT

 
Re: hottest music-moves ever

Ich liebe den (teilweisen) Gitarrero :lol: - und tanzen tut da JEDER, Krüppel, Lahme, Esel.... und ich liebe den Refrain "am arschi..." :mrgreen:

wenn ich sowas seh, gehts mir immer wieder gut .... vor lauter lachen :phat:
 
Re: hottest music-moves ever

der hier (nach den beiden Spacken)




und aufjedenfall der hier :mrgreen:


 
Re: hottest music-moves ever

Find ich sehr animierend, hab' das in den 80ern gern gemacht, aber so gut werd' ich wohl nicht mehr werden, schon weil mir zu schnell die Puste ausgeht :? Obwohl ich schon gerne mein eigenes Breakdance bzw. Electric Boogie/Smurf/Robot Video auf meine eigene Musik machen wuerde, andererseits muss man das ja auch nicht alles in einem Rutsch aufnehmen und kann sich ordentliche Pausen erlauben... ;-)
 
Re: hottest music-moves ever

Den Mann aus dem allerersten Video in dem Thread, den hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren das erste mal auf Youtube gesehen mit genau dem Clip, der da unter verschiedenen Titeln gepostet wurde. Das ist Robert Muraine a.k.a. Mr. Fantastic. Fand ich auch sehr beeindruckend, die Performance, will auch sagen, beindrückend, also irgendwie total krass was der mit seinen Beingelenken macht (vom Rest des Körpers mal ganz zu schweigen, dirty, dirty). Ich hab ihn später mal in einem Werbeclip für Ikea gesehen, da macht er auch seine ungehörigen Verrenkungen.

Und ich mag dies hier (andere Truppe):

Frank II Lousie: Drop it

 
Re: hottest music-moves ever

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: hottest music-moves ever

Flexing gibt es seit ein paar Jahren in NYC/Brooklyn

z.B.

Besser als Yoga!
 
Re: hottest music-moves ever

:supi:

das ist auch kein schlechtes video ... flexing -> blos gut, dass das nicht spanend ist :mrgreen:


 
Re: hottest music-moves ever

YAK -films machen ne menge in der richtung = das muss man sich merken ...


eher klassisch aber trotzdem ein paar gute ideen dabei


=> wie immer könnte man es nicht besser :supi:
 
Re: hottest music-moves ever

Was mich wundert ist, dass die Leute "quasi" (vom Sound her) Dubsteb hören. Zumindest sind die Grenzen zwischen den "alten" Stilen Hip Hop/Electro und Dub Step wohl endgültig weg. Schmelztiegel. Passt ja irgendwie. ReMiX. Cool dabei aussehen können sie ja.
 
OK, bei James Brown darf man noch einen nachlegen. GODFATHER.
Ohne Ihn würde die aktuelle Pop-Musik ganz anders klingen. Hier eine super Medley mit seinem explosiven Tanzstil. Im starken Kontrast dazu die eher teilnahmslose Mimik des jeweils nicht spielenden Schlagzeugers. Genial!

Leute, die spielen Live. LIVE! Und kommen dabei so auf den Punkt und grooven wie Hölle. Die Übergabe an den 2. Schlagzeuger in den Breaks: Sowas habe ich noch nie gesehen und gehört. Und für alle (alten...) Public Enemy Fans: 5:50 Die Don't believe the Hype Tröte. (mein Lieblings Hip Hop Stück :) )



(Bild leider etwas out of sync - egal.)
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben