Hot Sugar - (Extremer Sample Künstler)

Dark Walter

||||||||||
Ich würde hier gerne einen Thread dem Künstler "Hot Sugar" aus New York widmen. Er hat tatsächlich wenig mit Synthese an sich zu tun, er wirkt in den Videos auf mich alles andere als sympathisch und ist dennoch eine meiner besten Neuenteckungen 2016 die ich Euch gerne vorstellen würde.

Hot Sugar, arbeitet vorwiegend mit Fieldrecordings und Noises die er in unglaubliche schöne Sounds und Kompositionen verwandelt die gleichzeitig völlig entspannt und dennoch voller Power sind. Darunter sind zum Beispiel Sound die er in den Katakomben in Paris aufgenommen hat, aufsteigenden Luftballons, selbst zugeführte Stromschläge, Bankautomaten etc.

Eine sehr interessante Aussage zu seinem Sound war (Frei aus der Übersetzung in meinem Kopf interpretiert) Ich mochte mich nicht mehr den Grenzen der Klänge unterwerfen, ich wollte das komplette Universum beherschen.

Hier zuerst mal der Trailer zu seiner Doku:

Achtung: Die nachfolgenden Videos können zum Teil psychisch sehr verstörend sein.

More to come.

Zum einbinden der Video bitte nur das Kryptische nach dem = einbinden
v=_o4SkGXXu7M

Code:
[youtube]5-y_TEZPyG0[/youtube]
øsic

Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, außer die Videokunst an sich.

Matthew Herbert gefällt mir da besser (wenn man beim Thema Sample Artists bleibt)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben