noir
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Mir ist heute im "Wohnzimmerstudio" aufgefallen: Wenn ich eine Kick laufen lasse und mich durch den Raum bewege, höre ich teils den Transienten der Kick zeitversetzt bzw. gedoppelt. Als würde man eine zweite Kick um ca. 1/64 versetzt layern. Ich dachte zuerst die Technik hat ne Macke aber eine Analyse der Aufnahme durch den Analog Heat der direkt vor den aktiven Box (HS80) hängt scheint wohl normal zu sein. Theoretisch könnten die Boxen noch ein Problem haben aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Der Raum ist komplett unbehandelt und ca 4x6 Meter mit ein paar Möbeln (wenig Stoff), zwei Türen etc. Raumhöhe ist 240 cm.
Ich kann mir das momentan nur so erklären das ich die Reflexionen von irgendeiner Wand höre. Kann das auf in so einem Raum wirklich so krass ausfallen?
Der Raum ist komplett unbehandelt und ca 4x6 Meter mit ein paar Möbeln (wenig Stoff), zwei Türen etc. Raumhöhe ist 240 cm.
Ich kann mir das momentan nur so erklären das ich die Reflexionen von irgendeiner Wand höre. Kann das auf in so einem Raum wirklich so krass ausfallen?