Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist Dir das passiert?Crabman schrieb:RIP
hmmm,"ich kann nicht atmen,ich kann nicht atmen"erinnert mich an meinen Lungenriss vor ein paar Jahren.Wirklich fieser Mist das,daran scheint auch Christian Morgenstern schon verschieden.Wenn nicht umgehend Hilfe erfolgt,war`s das...
mookie schrieb:Wie ist Dir das passiert?Crabman schrieb:RIP
hmmm,"ich kann nicht atmen,ich kann nicht atmen"erinnert mich an meinen Lungenriss vor ein paar Jahren.Wirklich fieser Mist das,daran scheint auch Christian Morgenstern schon verschieden.Wenn nicht umgehend Hilfe erfolgt,war`s das...
mookie schrieb:Aha, hört sich ja schlimm an. Über 35 kommt es seltener vor? Bin schon drüber aber auch schlank...
Christian Morgenstern kam vom skaten? Der wurde 1871 geboren, da gabs schon Skateboards???
Ja, auch ne traurige Sache damals gewesen, die hatten wohl gerade ein Interview für die Keys oder Keyboards fertiggestellt, dann ist es passiert und sie haben dann nach langem Hin & Her beschlossen, es mit einem Nachruf zu drucken.Crabman schrieb:mookie schrieb:Aha, hört sich ja schlimm an. Über 35 kommt es seltener vor? Bin schon drüber aber auch schlank...
Christian Morgenstern kam vom skaten? Der wurde 1871 geboren, da gabs schon Skateboards???
Ich mein den Morgenstern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_ ... Musiker%29
Und zur Altersangabe:also`nach Stoppuhr geht das glaub ich nicht aber was sind 10 Prozent?Etwa so viel wie die Chance vom Auto überfahren zu werden?![]()
mookie schrieb:Den Christian Morgenstern kannte ich noch nicht, aber ich kenn eher nur die typischen, bekannten Techno Acts,ist nicht soo meine Musik
irgendwo ist da wahrscheinlich ein fehler unterlaufen.Die Wahrscheinlichkeit ist gering,liegt aber leider bei Männern zwischen 30-35,die nicht zu den dicksten gehören (okay,da gehörte Heavy nicht grad zu^^),bei 10 Prozent
Soundwave schrieb:irgendwo ist da wahrscheinlich ein fehler unterlaufen.Die Wahrscheinlichkeit ist gering,liegt aber leider bei Männern zwischen 30-35,die nicht zu den dicksten gehören (okay,da gehörte Heavy nicht grad zu^^),bei 10 Prozent
männer zwischen 30-35 sind fast noch in ihrem besten alter, desto älter desto höher die wahrscheinlichkeit, sicher nicht umgekehrt. hallo, die lunge wird ja sicher nicht wieder besser mit dem alter.
vielleicht soll das heissen 0,01%![]()