rblok
|||||||
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin im richtigen Subforum, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab grad stundenlang rumgegoogelt und keinen Sequenzer gefunden der NUR das tut was ich brauche und (für mich) bezahlbar ist. Es wäre toll wenn ihr mir mit eurer gesammelten Kompetenz helfen könntet:
Ich suche einen Sequenzer mit möglichst langen Patterns.
Die Patterns sollen während des Spielens in Echtzeit änderbar und natürlich speicherbar sein.
Ich möchte ihn nutzen um auf meine Volca beats längere Drumspuren zu schicken
(eigentlich würd mir der Volca-Sequenzer langen wenn er mehr als 16 Steps hätte).
Supersuperboni wären:
- batteriebetrieben
- unter 100€
- 2 Midi-Outs um auch noch nen Synth zu beschicken
Was ich nicht möchte: USB-Midi-Controller, div. Ich-kann-alles-Maschinen
Hab mir grad nen QY10 besorgt – und bin total genervt wie aufwändig da die Pattern-Programmierung ist.
Von Rumspielen in Echtzeit ganz zu schweigen.
Vielen vielen Dank im vorraus.
Sebastian
ich hoffe ich bin im richtigen Subforum, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab grad stundenlang rumgegoogelt und keinen Sequenzer gefunden der NUR das tut was ich brauche und (für mich) bezahlbar ist. Es wäre toll wenn ihr mir mit eurer gesammelten Kompetenz helfen könntet:
Ich suche einen Sequenzer mit möglichst langen Patterns.
Die Patterns sollen während des Spielens in Echtzeit änderbar und natürlich speicherbar sein.
Ich möchte ihn nutzen um auf meine Volca beats längere Drumspuren zu schicken
(eigentlich würd mir der Volca-Sequenzer langen wenn er mehr als 16 Steps hätte).
Supersuperboni wären:
- batteriebetrieben
- unter 100€
- 2 Midi-Outs um auch noch nen Synth zu beschicken
Was ich nicht möchte: USB-Midi-Controller, div. Ich-kann-alles-Maschinen
Hab mir grad nen QY10 besorgt – und bin total genervt wie aufwändig da die Pattern-Programmierung ist.
Von Rumspielen in Echtzeit ganz zu schweigen.
Vielen vielen Dank im vorraus.
Sebastian