Hallo allerseits :)

Miss Magic Pad

Sternenfee
DAS habe ich gesucht...wo ich mich vorstellen kann :)

Bin die Mira-Katharina, Bassistin/Gitarristin, auch Synthies und Drumming, und mache seit geraumer Zeit Musik.

Ich hatte schon länger damit geliebäugelt, mich einem Musik-Forum anzuschließen.
Die Wahl ist jedoch nicht so einfach; da ich fast ausschließlich alles mache, was mir so in den Sinn kommt.
Mal wird es pur rockig, wenn ich meine E-Gitarre schnappe, andermal gibt es eine Mischung zwischen Rock und Electro, andermal Elekrtonik pur.
Bin auch VST-Designerin, Elekronikerin und habe schon selbst an Hardware rumgebastelt. Mein analoger Wavedraw-Synth mit 16 Steps und 16 Wavedraw-Potis hat leider das Stadium von ein paar Platinen (bis jetzt) nicht überschritten.
Im Zusammenhang mit der Programmierung von VST-Instrumenten, und auch mit dem Ausprobieren von Neuem (Modular-VST), geht zur Zeit der Trend mehr in Sequencing/Elektronik, weshalb ich dieses Forum am geeignetsten fand :)

Mira-Katharina schrieb:
Im Zusammenhang mit der Programmierung von VST-Instrumenten, und auch mit dem Ausprobieren von Neuem (Modular-VST), geht zur Zeit der Trend mehr in Sequencing/Elektronik, weshalb ich dieses Forum am geeignetsten fand :)
Willkommen im Forum. Hier sind noch mehr Leute, die sich zwischen E-Gitarre und Synthesizer, Rock und Electro nicht entscheiden können - ich z. B. auch ;-) ...

:hallo:

Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß Mira!

News

Zurück
Oben