Quatsch, es würde daran ändern, dass du das unter deinem Namen sagen würdest und hier anonym und als "Kunstfigur" anders agierst als im anderen. Wenn du anfängst das langfristig zu machen würde ich mal sagen: Doppelaccounts sind hier generell nicht gewünscht, bitte nur eine Person sein und dann als diese klar sprechen, der Rest ist irgendwo unehrlich und klingt mehr nach dem Versteck hinterm Kartoffelsack.
Kritik ansich ist ok, aber die inflationäre Nutzung von "Blodsinn" und so weiter hilft darüber nicht hinweg, dass es tollig rüberkommt. Also Maulkörbe wären so, dass ich den Spaß gar nicht mitgemacht hätte und den Account gelöscht hätte. Werd ich aber jetzt nicht lange diskutieren. NImms hin, ich bin der Admin und ich darf das. Woanders wäre der ganze Account längst weg.
Mehr bitte jetzt nicht, längere Diskussionen dazu hab ich keine Lust. Wir sind wieder im normalen Modus und da ist ein Account pro Person normal. Komm mit deinem normalen Account wieder und schreib was du willst und leg den hier selbst still. Das wäre groß und im Sinne der Regeln. Danke.