A
Anonymous
Guest
Ja, ich gestehe
und ich lege hier ein geständnis ab: Ich bin süchtig!
und zwar zum ersten mal in meinem leben und ganz überraschend; es läßt sich aber nicht mehr leugnen ( vorallem seinem konto gegenüber nicht)
Ich kann mich noch an das telefonat mit andreas krüger von DRITTEN RAUM
erinnen vor gut 1 1/2 jahren in dem ich zum ersten mal in meinem leben den namen doepfer hörte! Seitdem hat es mich gempäckt und nicht mehr losgelassen.
Es vergeht kein tag, ja keine 3-4 std an dem ich nict in einem modula blog
oder bei ebay unterwegs bin Ich könnte ja was verpassen.
Auch habe ich mir vorgenommen nur ein kleines system zu haben, aber ich frage mich , wie lange es dauert bis ich ein zweites kleines system habe
Und wichtige argumente lassen sich bestimmt finden und zur not muss die freundin oder der freund mal mit ein paar euro aushelfen.
Man bekommt ja schon was für kleines geld.
Und wenn man mal einen schlechten tag hat, bestellt man halt was kleinen bei thomann ( habe ja gehört man kann nie genu von diesen komischen Multiples haben)
Auch das ich jetzt hier um 24.00 hier sitze und unbedingt mir was von der seele schreiben muss, ist meines erachtens schon suchverhalten.
Naja, vielleicht mache ich mal einen stammtisch auf!
Achja und ws ich immer mal sagen wollte, in diesem zusammen hang:
STROM IST GANZ SCHÖN KOMISCH!!!!
Salute , peter
und ich lege hier ein geständnis ab: Ich bin süchtig!
und zwar zum ersten mal in meinem leben und ganz überraschend; es läßt sich aber nicht mehr leugnen ( vorallem seinem konto gegenüber nicht)
Ich kann mich noch an das telefonat mit andreas krüger von DRITTEN RAUM
erinnen vor gut 1 1/2 jahren in dem ich zum ersten mal in meinem leben den namen doepfer hörte! Seitdem hat es mich gempäckt und nicht mehr losgelassen.
Es vergeht kein tag, ja keine 3-4 std an dem ich nict in einem modula blog
oder bei ebay unterwegs bin Ich könnte ja was verpassen.
Auch habe ich mir vorgenommen nur ein kleines system zu haben, aber ich frage mich , wie lange es dauert bis ich ein zweites kleines system habe
Und wichtige argumente lassen sich bestimmt finden und zur not muss die freundin oder der freund mal mit ein paar euro aushelfen.
Man bekommt ja schon was für kleines geld.
Und wenn man mal einen schlechten tag hat, bestellt man halt was kleinen bei thomann ( habe ja gehört man kann nie genu von diesen komischen Multiples haben)
Auch das ich jetzt hier um 24.00 hier sitze und unbedingt mir was von der seele schreiben muss, ist meines erachtens schon suchverhalten.
Naja, vielleicht mache ich mal einen stammtisch auf!
Achja und ws ich immer mal sagen wollte, in diesem zusammen hang:
STROM IST GANZ SCHÖN KOMISCH!!!!
Salute , peter