gerwin
||||||||||
....eine subtraktive Synthese bei der dass zentrale Element der Klangformung eine ADSR Huellkurve ist? Fuer jeden Bereich ist eine eigene Wellenform waehlbar, und zu jedem Bereich, aslo A zu D, D zu S und S zu R gibt es eine Huellkurve die prozentual die Wellenformen in den naechsten Bereich morpht.
Denkbar waere auch dass die gleiche Huellkurve auf verschiedene LFO's
(Wellenformen und Tempi) zugreift und auch hier mittels mehreren Decays einstellbare Morphing erlaubt und zwar jeweils fuer Wellenform und Tempo.
Fuer Pitching und das Filter wuerde ich mir dann noch weitere ADSR's wuenschen.
Ich weiss,- es klingt irgendwie sehr nach Granularsynthese. Aber gibt es das ganau so in dieser Form ?
Denkbar waere auch dass die gleiche Huellkurve auf verschiedene LFO's
(Wellenformen und Tempi) zugreift und auch hier mittels mehreren Decays einstellbare Morphing erlaubt und zwar jeweils fuer Wellenform und Tempo.
Fuer Pitching und das Filter wuerde ich mir dann noch weitere ADSR's wuenschen.
Ich weiss,- es klingt irgendwie sehr nach Granularsynthese. Aber gibt es das ganau so in dieser Form ?