Michael Burman schrieb:
Eigentlich dachte ich der Link würde zu diesem Thread führen...:
viewtopic.php?t=13530
Dank dir Michael aber in dem Thread steht nicht wirklich etwas sinnvolles ausser das jemand ne ^^Übersetzung^^ gemacht hat und die bis heute nicht erschienen ist oder nicht gepostet wurde...
Also an alle Sps1 Mk1 User....
Wer hat eine Deutsche Beschreibung oder wer würde mir etwas helfen die Maschiene zu verstehen...?
Gerne auch über Skype.
Für die Deutsche Anleitung würde ich auch etwas springen lassen
Da ich ein Korg Electribe User bin und ich mich auch sehr an die Maschienen über die Jahre gewöhnt habe ist es eine sehr große Umstellung was das Handling bei der Sps1 Mk1 angeht..
Bei der Esx zbs. bau ich mein Pattern (A01) wenn der mir gefällt dann Speicher ich den und gehe zu Pattern A02 und wiederhole den Schritt bis die Korg voll ist und ich ein komplettes Set habe..
Wie ist denn das mit den Pattern bei der Sps1 Mk1?
Wie kann ich die Speichern und von A01 zu A02 umschalten?
Kann man bei der MD auch die Spielereien die ich an den Potis mache aufnehmen und einzeln Editieren wie bei der Esx was dort als Motion Sequence bezeichnet ist?
Ist es normal das bei der Sps1 Mk1 oben links bei der Sound Selection die Led von der SD duerhaft leuchet?
Alle Led´s der Percussions usw blinken wenn der Sound gespielt wird ausser die SD Led..
Wie kann ich denn die Maschiene zurücksetzen?
Ich werde noch einige Fragen haben und werde dafür nochmal ein extra Thread auf machen..
Vieleicht wäre es ja sinnvoll die Antworten, Erfahrungen und eigenen Erfahrungen was die Bediehnung angeht zu nsammeln und notieren.. Vieleicht bekommen wir ja ne eigene Anleitung geschrieben..