D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist für die Leute, die nur Kiesstrand haben.Die DMX Sounds gibt es doch heute als Samples wie Sand am Meer.
Ist für die Leute, die nur Kiesstrand haben.
Was soll denn das Rumgestichel? Man kann das ganz normal testen, ohne Geld.Wohl eher für Leute, die zu viel Schotter haben.
hab es eben gerade wieder deinstalliert.
Warum? (Wenn ich fragen darf?)Was soll denn das Rumgestichel? Man kann das ganz normal testen, ohne Geld.
Entweder es gefällt, oder es gefällt nicht. Ich hab es eben gerade wieder deinstalliert.
Ich habe sowohl DMX, als auch DX Sounds als Ableton Drumkit. Die sind grundsätzlich gut, ich konnte für mich keinen Mehrwert bei dem Plugin feststellen.Warum? (Wenn ich fragen darf?)
Wieder deinstalliert?
Super! Danke dafür. Der SEM Filter hat nicht so viel gebracht?Ich habe sowohl DMX, als auch DX Sounds als Ableton Drumkit. Die sind grundsätzlich gut, ich konnte für mich keinen Mehrwert bei dem Plugin feststellen.
Bei der Ableton Version, hab ich was die Hüllkurve betrifft, auch noch mal mehr Kontrolle.
Es geht darum, dass ich mein (Plugin) System Ansatzweise klein und simpel halten will. Ich hätte auch gute Filter, dass wäre nicht das Problem.Super! Danke dafür. Der SEM Filter hat nicht so viel gebracht?
GForce habe ich als eine Firma kennengelernt, die gerne mal 'ne 2 oder 3 am Plugin Namen dranhängt. Das ist dann immer etwas doof auf dem Mac, wenn die v1 wegen dem OS Probleme macht und ich das Plugin händisch ersetzen, bzw. vorher auch erstmal ein Update kaufen muss.
Das sind also die Gedanken, die man sich als Plugianer heutzutage machen muss.
"Soll ich das Plugin jetzt kaufen, dass muss ich mir gut überlegen, auch die Folgekosten schon mal dran denken, ich muss dann dabei bleiben und auch die Nachfolger kaufen, sonst droht Gefahr, das es irgendwann nicht mehr läuft."
Ist das nur ein Apple Problem.. bin da nicht so drin
Xhun Littleone 4 ist da das perfekte Beispiel. Alle alten Projekte mit der 3er Version machen mit der 4er nur noch stressigen Lärm. Wenn man raus finden will, wie das Plugin ursprünglich klingt, muss man die 3er wieder installieren und die Ordner austauschen und sich dann die presets speichern. Der Entwickler ist komplett beratungsresistent und schiebt seit Jahren auch kein Update nach.ne, darum geht es nicht.
es geht darum, dass sich das plug-in nachdem der "interne" name umbenannt wurde von alten projekten nicht mehr aufrufen lässt.
das ist in etwa so, als wenn du einer hardware ein hardware update verpasst und dann hat das gerät plötzlich eine andere midi geräte ID.
eine ziemliche unart von so manchem hersteller.
umgekehrt ist genauso doof: wenn ein update nicht mehr abwärtskompatibel zur alten version ist, sollte man namen und ID ändern.
Bei Gforce ist es auch besonders stressig mit Oddity2 ein preset aus einem alten Projekt zu exportieren um dieses dann in Oddity3 zu öffnen.
Nun ja, mit dem fehlenden Sequencer kann ich gerade noch mit leben, obwohl mir eine Verarbeitung wie bei den D16 Derivaten wesentlich lieber gewesen wäre.Ok, es ist ein Soundmodul, keine Drum-Machine. Das macht es für mich schon wieder deutlich sinnvoller und eine nette Möglichkeit, die Klassiker im direkten Zugriff zu haben.