D
danielrast
Guest
GForce Software
www.gforcesoftware.com
Introducing Minimonsta2
https://www.youtube.com/watch?v=rFbzb49hlck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ja auch schön blöd wenn nicht.Aber es ist gut das GForce nach und nach seine Produkte updatet.
daran könnte es liegen .. grad am Anfang so bei 1 min .. das klingt echt kaputt für michBei einigen Presets oben im Video ist Unison aktiviert, dass driftet dann auch mal schnell ins cheesige ab und hinterlässt einen verkehrten Eindruck.
ich hatte mal ähnliche Probleme als ich n screenrecording gemacht hab.. vielleicht hats damit zu tunKlingt für mich irgendwie so wie Phasen bei der Aufnahme verdreht.
ich kann da nicht draufgucken.. empfinde das ziemlich unangenehm... auch dieses Scharnier da unten ... das macht mich ganz nervösGui gefällt mir, nur diese Hochglanzpotis springen mir ein bisschen zu arg in die Fresse.
Und wie!Wäre ja auch schön blöd wenn nicht.
Irgendwie sehen auch viele Texte für mich unscharf aus. Ich krieg da auf Dauer die Blinze.
Die Moduatoren sind halt "nur" wie beim alten Minimonsta + ein paar kleine Goodies. Warum nicht mal an ein paar Stellen das Konzept bisschen aufbrechen und erweitern?
Dabei hat Minimonsta2 doch jetzt einen Vintage Control Knob bekommen, der wenn ich mich richtig erinnere, bei Oddity3, hier und auch woanders noch viel Lob erhalten hatte.Also der Minimonsta 2 klingt mit Abstand am dchlechtesten von allen GForce Synths. Oddity 3 und der Oberheim sind noch ganz ok. Aber klanglich auch nicht der Brüller. Das hört man aber erst richtig deutlich auf guten 3-Wege Abhören.
Klingen nicht wirklich so lebendig wie echte Analoge. Ziemlich flach und leblos. Nicht schlecht aber zum Kaufen auch nicht gut genug.