Nick Name
|||||||
Danke für´s reinhören!
G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mischung aus Ableton Live und Simpler mit analogen samples und Akai MPC 4000Sehr schön gemacht, gefällt mir richtig gut! Womit hast du das Lied gemacht?
Großartig dreckig. Jetzt noch "richtigen" Gesang dazu, mit Melodik und Text, die wirklich für diese Backings gemacht sind, und das mit der richtigen Sängerin eingesungen, und ich liege Dir zu Füßen
Weil das eigentlich auf Dance verkürzter Soul ist.warum unbedingt gesang?
Das wäre mir "wurscht". Und wer sagt denn, dass so eine Wohnzimmerproduktion nicht Chartbreaker sein könnteUnd... ich glaube mit sängerin konkorriert man im kommerziellen breich mit leuten die mindestens 10x besser sind als ich - zumindest was "produktion" angeht!
yoa..Weil das eigentlich auf Dance verkürzter Soul ist.
Danke für den hinweis - werde ich ändern...und die hi-hats finde ich persönlich zu laut abgemischt.
Danke für den hinweis - werde ich ändern...
Kenn ich nicht - was passiert da - worauf muss ich achten!?toilettentest
Ich verkneife mir jetzt die dummen Sprüche dazu, auf was man auf der Toilette achten müsse...Kenn ich nicht - was passiert da - worauf muss ich achten!?
Auf jeden Fall sollte man keine Blähungen haben...Kenn ich nicht - was passiert da - worauf muss ich achten!?