A
Anonymous
Guest
[quote:5ebbcc51d8=*Moogulator*] mit intel auch die bef
Das wäre jetzt fast einen eigenen Thread wert!
Oder zumindest einen ausgeprägten PN-Wechsel
Ich frag mich nämlich gerade: Gear oder G5
Das Gear wird mich so schnell nicht im Stich lassen [es sei denn, ich fang mir ein absolutes Montagsgerät].
Geargeld kann ich aufteilen zwischen Kamera- und Soundequip.
Bei einem G5 mit PPC hab ich zwar die Gewissheit, einen der letzten sauberen Rechner zu erwerben, aber ich weiß ebenso, dass ich auf ein sterbendes System gesetzt habe, für das es langfristig keine Entwicklungen mehr geben wird. Apple meint zwar, Soft würde weiterhin für Intel UND PPC entwickelt, aber die erzählten schon immer viel, wenn der Tag lang ist.
Deswegen mach ich folgendes:
"Ich wickel mir ersma 'ne Rolle Klopapier um Kopp und find alles kagge!"

Yawoll!
Fakt is => Longhorn will ich erst recht nich!
Desweiteren ist Fakt, dass ich mit den aktuellen Softwarelösungen mehr als zufrieden bin, ich brauch ersmanix(tm) - und ich werd auch in 5j. noch nix brauchen.
Es langt also, das letzte saubere Opteronsystem in meine DOSe zu tackern und dann is gut. Sollten sie die Heise-Redaktion nicht internieren, werd ich ziemlich früh rausfinden, wann/welches System das ist.
Ich sollte Linux endlich installieren...
Moogulator schrieb:mit intel auch die befürchtung der trusted platform.. was auch meinen wunsch nach dem g5 etwas dringender macht als ich dachte..
Das wäre jetzt fast einen eigenen Thread wert!
Oder zumindest einen ausgeprägten PN-Wechsel

Ich frag mich nämlich gerade: Gear oder G5

Das Gear wird mich so schnell nicht im Stich lassen [es sei denn, ich fang mir ein absolutes Montagsgerät].
Geargeld kann ich aufteilen zwischen Kamera- und Soundequip.
Bei einem G5 mit PPC hab ich zwar die Gewissheit, einen der letzten sauberen Rechner zu erwerben, aber ich weiß ebenso, dass ich auf ein sterbendes System gesetzt habe, für das es langfristig keine Entwicklungen mehr geben wird. Apple meint zwar, Soft würde weiterhin für Intel UND PPC entwickelt, aber die erzählten schon immer viel, wenn der Tag lang ist.
Deswegen mach ich folgendes:
"Ich wickel mir ersma 'ne Rolle Klopapier um Kopp und find alles kagge!"

Yawoll!
Fakt is => Longhorn will ich erst recht nich!
Desweiteren ist Fakt, dass ich mit den aktuellen Softwarelösungen mehr als zufrieden bin, ich brauch ersmanix(tm) - und ich werd auch in 5j. noch nix brauchen.
Es langt also, das letzte saubere Opteronsystem in meine DOSe zu tackern und dann is gut. Sollten sie die Heise-Redaktion nicht internieren, werd ich ziemlich früh rausfinden, wann/welches System das ist.
Ich sollte Linux endlich installieren...