rblok
|||||||
Moinmoin,
meine Frau möchte an ihr Teenagerhobby anknüpfen und wieder Keyboard spielen. M.E. denkt sie an so ein Alleinunterhalter-Teil: recht groß & Preset-Schleuder. Als ich nachfragte: Ein Piano bei dem man die Sounds auch auf Streicher, Orgel, etc. umstellen kann. Gern gewichtete Tasten, aber (zum Testen) erstmal günstig. Ich hab natürlich direktnen Ti2 Roland JX-3P empfohlen
Aber ich glaub das isses nicht. Vielleicht ja auch ne hübsche Hammond oder Elka?
Gibts da Empfehlungen? Möglichst vielseitig, halbwegs brauchbare Tastatur und sehr sehr günstig?
meine Frau möchte an ihr Teenagerhobby anknüpfen und wieder Keyboard spielen. M.E. denkt sie an so ein Alleinunterhalter-Teil: recht groß & Preset-Schleuder. Als ich nachfragte: Ein Piano bei dem man die Sounds auch auf Streicher, Orgel, etc. umstellen kann. Gern gewichtete Tasten, aber (zum Testen) erstmal günstig. Ich hab natürlich direkt
Aber ich glaub das isses nicht. Vielleicht ja auch ne hübsche Hammond oder Elka?
Gibts da Empfehlungen? Möglichst vielseitig, halbwegs brauchbare Tastatur und sehr sehr günstig?