Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich würden die Kapazitäten des Museums es nicht hergeben.Ich empfehle da eine Helene Fischer-Ausstellung.
Oops vertan.Schnell buchen. Evtl. Bekommst du noch die Early Birds für 8€
Ja, kannste dir getragene Latschen von Papa kaufen. Mit Zauberschweiss…die techno ausstellungen wollte niemand sehen, deswegen macht das techno museum jetzt hip hop ausstellungen.
als nächstes werden sie dann im momen turnschuhe verkaufen oder die telekom aktie bewerben.
Was heißt hier Quatsch?Wer finanziert eigentlich den Quatsch? Koksende Banker?
sonst noch Probleme?Das ist für mich mehr Club als Museum.
Natürlich! Aber für Leute die damals Kuschelrock gehört haben kanns auch interessant sein. Whats your Problem?Für Eingeweihte ist das natürlich völlig ok.
Ist doch Scheißegal! Hip Hop war damals noch kein Kommerz.Ist die Frage wieviel Publikum damit angesprochen wird.
Aber heute!Es werden unzählige ,unveröffentliche Fotografien ausgestellt. Les doch erstmal (!!)
sonst noch Probleme?
Natürlich! Aber für Leute die damals Kuschelrock gehört haben kanns auch interessant sein. Whats your Problem?
Ist doch Scheißegal! Hip Hop war damals noch kein Kommerz.
Och Leute, ich wollte hier echt keine Disskussion. Selbst wenn es keine Unzähligen Fotos sein werdenJa, wenn du die Räumlichkeit kennst, weißt du dass da kein Platz für unzählige Fotos ist.
Ei gut, da wurde sich verschrieben. Ist halt nicht jeder so perfekt wie du. Aber basht ruhig weiter. Jeder Beitrag lässt das Thema bei den Neuheiten erneut aufploppen und sorgt so"Insgesamt 5 sogenannte Dawless Setups – es wird auf den Einsatz einer Digital Working Station (DAW) in Form eines Computers verzichtet"![]()
Homepage - MOMEM
+ Das MOMEM ist kein Museum. Kein Museum im klassischen Sinne. Es ist ein Kunst- und Kulturzentrum, ein Ort im Hier und Jetzt. Ein Erlebnis, welches für vielerlei elektronische Lebensaspekte sensibilisiert:Klang, Mode, Instrumente, Apps, Klubkultur, Räumlichkeiten, mediale Surroundings...momem.org
Erstens wäre Digital Working Station = DWS (höre/lese ich zum ersten Mal), zweitens DAW = Digital Audio Workstation. Das müsste dann schon Hardcore Dawless sein, wenn man nicht mal weiß, was DAW bedeutet.![]()
![]()