alba63
.....
Ihc möchte gerade Keyscape auf meinem Mac (Monterey) installieren. Die Installation des riesigen STEAM Files (von den beiden USB- Datenträgern) dauert jedoch unmäßig lange. Beim ersten von beiden Installations- Disks ist der blaue Balken gerade mal bei ca. 30%, und das läuft seit mind. 2 Stunden. Das lässt auf eine Gesamtzeit von über 10Std oder so schließen. Das geht zwar im Hintergrund, aber das kanns ja irgendwie auch nicht sein.
Weiß wer, woran das liegen könnte? Ich erinnere mich nur nebulös, wie lange es auf meinem früheren Computer (iMac) gedauert hat, der aktuelle Rechner (Mac Mini M1) sollte aber ja in jeder Hinsicht flott sein. Hat jemand schonmal die Installation von einer Kopie auf der SSD versucht?
Weiß wer, woran das liegen könnte? Ich erinnere mich nur nebulös, wie lange es auf meinem früheren Computer (iMac) gedauert hat, der aktuelle Rechner (Mac Mini M1) sollte aber ja in jeder Hinsicht flott sein. Hat jemand schonmal die Installation von einer Kopie auf der SSD versucht?