Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Resofreak schrieb:Worauf muss ich beim Gebrauchtkauf eines Cwejman S1 MK II achten.?
tomcat schrieb:Der war gut
Vom mkII gibts vermutlich nicht viel mehr als 300 Stk., wenn überhaupt. Das ist schon optimistisch geschätzt.
verstaerker schrieb:tomcat schrieb:Der war gut
Vom mkII gibts vermutlich nicht viel mehr als 300 Stk., wenn überhaupt. Das ist schon optimistisch geschätzt.
ich schaetze eher auf 200
HPL schrieb:der MKII ist an der frontplatte auch als MKII beschriftet.
unterschiede sind nur gering. der mkII hat eine wellenform mehr soweit ich mich erinnere oder war es das es eine oktavlage mehr gibt oder beides?
soweit ich mich erinnere ist der rest gleich.
Der frontplatten druck ist auch etwas anders, allerdings gibts auch bei den MKII zwei verschiedene frontpanels die sich aber nur minimalst unterscheiden was die sättigungsbereiche angeht. meiner der der in der synth db abgebildet ist mit dem oxygen, hat balken am ende der skala.
auch sind die schalter mal silber mal schwarz.
der hier
http://www.cwejman.net/cwejman.net/s1front.jpg
hat rote zahlen statt der balken.
tomcat schrieb:Ihhh, verchromte Kippchalter. Ich mag grad die schwarzen an meinem so sehr. Naja, einen zweiten brauch ich eh nicht
Als S1 User ist es sowieso klar die Seriennummern nicht offiziell zu handeln
P.S. sagt habt ihr Schippman aus dem Programm geworfen oder warum ist nix mehr auf der Website?
Tom schrieb:Ich finde der Cwejman passt auch prima zum Roland System 100
(Patch technisch und optisch)
Resofreak schrieb:@verstärker
Naja als Student hat man es nicht so dicke. Und sooo gut bezahlt sind die Nebenjobs auch wieder nicht. 2300 Ecken da blute ich schon heftigst für. Und 400 Euro dass ist mehr als die Hälfte von dem was ich im Monat hab. Aber hab ein Angebot für 2200 Euro mit Garantie und Rechnung bekommen. Habe einen Kaufvertrag aufgesetzt und er ist sehr seriös. Die Bilder sind auch top! Freu mich riesig auf das Spielzeug *sabber*
Resofreak schrieb:Juhu mein Cwejman S1 ist heute bei der Post abgegeben worden. Hoffentlich ist er bald da. *hüpf hüpf freu*
verstaerker schrieb:Klasse! Wo hast du denn diese tollen Bilder her!?
Resofreak schrieb:und bald hab ich
ihn *freu*