Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mambala schrieb:Auf den Bildern siehts ja wie grosse Klinke aus, jedoch angeblich 3,5mm
Die Doepfer-Module sind nur 3HE hoch und sitzen in einem 19"-Rahmen, da sieht man doch das Größenverhältnis recht gut.
mambala schrieb:Wie ist bei den Doepfer-Verwendern untereuch denn die Erfahrung gewesen mit den kleinen Klinken?
Da ich zu diesen "Stäbchen" kaum Vertrauen aufbauen kann
Alles töfte, kein Problem bisher. Die wirken solide.mambala schrieb:Wie ist bei den Doepfer-Verwendern untereuch denn die Erfahrung gewesen mit den kleinen Klinken?
Ach, Deine Frau benutzt auch Deine Synthesizer.Bernie schrieb:mambala schrieb:Wie ist bei den Doepfer-Verwendern untereuch denn die Erfahrung gewesen mit den kleinen Klinken?
Da ich zu diesen "Stäbchen" kaum Vertrauen aufbauen kann
Die kleinen Klinken mag ich persönlich überhaupt nicht, bin Grobmotoriker. Ich denke da eher wie meine Frau, die es auch gerne etwas größer mag.
Bei Doepfer macht das aber Sinn, sonst wird das viel zu eng auf der Frontplatte.
Ob Euro "praktisch" zum Patchen ist, darüber lässt sich streiten. Anfangs fand ich das auch super, da die kleinen Module Platz im Rahmen und damit Geld sparen, das in mehr Module investiert werden kann. Mit einem 3/4 bestückten G6-Rahmen war ich auch noch sehr zufrieden. Als ich dann 3 beinahe volle G6-Rahmen hatte, hat mich diese Enge nur noch genervt.mambala schrieb:Meiner Meinung wirken diese Eurorack-Systeme etwas praktischer in Sachen Format. 5he nimmt nun einmal enorm viel Platz, nicht das dass ein Problem für mich wäre, jedoch das Patchen stelle ich mir auch umständlicher vor-soviel dazu.
Jörg schrieb:Umständlicher ist das patchen bei 5 HE nicht - im Gegenteil, weil sich auf 3 HE alles auf viel weniger Platz zusammendrängt. Dadurch hat man häufiger mal Kabel vor Potis hängen usw.
Inwiefern das ein Problem darstellt ist völlig individuell. Für mich persönlich ist das kein Thema, bzw. es wiegt die zahlreichen Vorteile von 3 HE imho nicht auf.
Muss man ausprobieren!!
mambala schrieb:Wie macht man dass die komplette sequenz transponiert wird. Von der Tastatur aus?
mambala schrieb:cotk hat ja die Anschlussplatinen ála Moog, .com hat da glaub ich nur die Kabel.
CotK ist nur optisch mit Moog kompatibel!mambala schrieb:Ja, ich meine die Stromanschlüsse für die Module!
Bernie schrieb:Ich finde 5 HE wesentlich übersichtlicher, das sieht man doch sofort: