[JJJJ-MM-TT] [ORT] [WAS GIBT ES?] [ggf.UHRZEIT] [weiteres] Format und Reihenfolge bitte einhalten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!! FORMAT in Betreff JAHR-MONAT-TAG ORT, EVENT, ggf: UHRZEIT, Zusätze !!
ALLE TERMINE ENTHALTEN DAS JAHRES-DATUM AM ANFANG als Zahlen rückläufig: JJJJ-MM-TT, keine Wochentage, und wenn dann nur am Ende:

[STREAM] 2025-09-XX Youtube / Twitch, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast, Montags
[FESTIVAL] 2026-12-05 Stream 20:00, Synthpop - Depatched Mode Live Mittwochs
[KONZERT] 2026-03-23 - 2024-03-25 Köln Subsumpf - Techno-Phonie 23:00

KONZERT, MEETING, STREAMS etc. aus dem Menü vor dem Datum klicken!
KIEZKRAM: Berliner bitte auch Berlin als Ort angeben oder Berlin-Friedrichshain, nicht NUR Friedrichshain!

WICHTIG:
Planung von Treffen bitte vorher unter GEMEINSCHAFT/KONTAKT posten oder in vergangenen Terminen als Besprechung.
Nur klare, feste Termine hier in Termine

Zuletzt bearbeitet:
Wähle "PREFIX" aus Menü - ist das ein Festival, Jam, Stream,, Konzert {…} oder Meeting?? …

Bildschirmfoto 2024-09-04 um 13.29.36.jpg

Wenn etwas fehlt, bitte bei mir melden!

Zuletzt bearbeitet:
Termine chronologisch / nach Datum sortieren? Das geht: Filtern!

so:
Bildschirmfoto 2024-09-04 um 13.32.55.jpg

Wenn du die älteren Termine oben haben willst, musst du "aufsteigend" wählen.
Das geht nur, wenn alle sich ALLE an das Datumsformat als Zahlen halten!

Zuletzt bearbeitet:
BITTE trage alle Termine ein, die mit "elektronischer Musik", Aktionen von dir, Liveperformances und Festivals, die du liebst - alles hier rein - es kann anderen helfen sie zu finden.
Primär ist es gedacht, Nerdtermine, Interessantes und Konzerte zu sammeln, auch Streams.
Aber es soll auch helfen, interessante lokale Konzerte zu finden, mit und ohne Forumsbeteiligte. Hauptsache es ist interessant.

- Poste hier oder in News manchmal Fotos von Konzerten oder Festivals, die ich persönlich besucht habe - das würde jeden freuen, wenn du das tust, wenn du eh dort warst mit einem kleinen Konzertbericht oder Eindruck.
- Bitte darum mich nicht anzupampen, wenn ich mal einen Termin nicht vorher angekündigt habe - aber wenn es eben einfällt, schreib es rein. AUCH wenn es nur "deine" Gegend ist. Ich werde sicher nur Sachen in der Gegend posten, was aber kein Statement gegen "den Süden" oder "den Osten" ist, ich wohne da nur einfach nicht. Also - packt eure Sachen rein!

Gern Tipps, coole Sachen…

Von Zeit zu Zeit werden ältere Termine nach "vergangene Termine" umgeschaufelt, zB zum Jahreswechsel.
Ansonsten - je voller das hier ist, desto besser und spannender!

Go!

Und vergiss auf KEINEN Fall deine Konzerte hier einzutragen! Nicht schüchtern sein!

BITTE aber alles im gewünschten Format, siehe oben bzw die bestehenden Beiträge! Bitte genau so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben