Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
... oder weil ich ein Messi bin bzw. mich vom Zeug, was ich eigentlich nicht mehr nutze, nicht trennen kann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sechs iPads Daraus würde ich multimediale Küchenfliesen machen2 x SK1
2 x VSS30
6 x iPads
Hehehe…Sechs iPads Daraus würde ich multimediale Küchenfliesen machen
Das ist eine Fangfrage. @Michael Burman will so nur unsere kompletten Gearlisten bekommen. Nix da.
Das ist eine Fangfrage. @Michael Burman will so nur unsere kompletten Gearlisten bekommen. Nix da.
Das ist bei mir ähnlich, das brauche ich, Rest ist nur aus Spaß da:Die Gelegenheit, sich selbst zu hinterfragen. Wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, brauche ich (im Sinne von „zum Musik machen“) nur noch folgendes:
- Computer
- DAW
- Plugin FX und Synths
- Gitarre
- Mikrofon
- Audiointerface
- Abhöre
- Masterkeyboard
Den würd ich behalten ist ein vollwertiger Ersatz für die Originale 303 und der Preis ist endlich mal einer 303 angemessen.Behringer TD-3
Ja, und schreibt bitte dazu, wo der Schlüssel zum Lagerraum liegt, wo ich das ganze Zeug unterbringen könnte. Das könnte ja eine ganze Menge werden ...Ist bestimmt ein gemeiner Dieb, der zu Weihnachten dann Acidgrün bekleidet die Studios leerräumt.
So ist er, unser Michael "Geargrinch" Burman.
Beim Seqtrak fehlt noch der Zusatz "seit Jahren".
- Sehr oft im Einsatz: Digitakt, Micromonsta 2, Seqtrak
Double this! ...generell bei allen Dingen, von Spielzeug der Kinder bis zu Möbelstücken.Ich bin eine Niete in Verkaufen und Deals - ich mag es nicht. Deshalb fällt es mir eher schwer das zu tun. Es gibt aber einige Teile die ich erstmal in den Umlaufkreis zurück geben würde wenn das einfach wäre. Das ganze wie und was ist aber wirklich nicht meine Welt.