A
Anonymous
Guest
spielt jemand? Empfehlungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findet die denn statt? Ich dachte die sollte wg GEMA abgesagt werden.memristor schrieb:spielt jemand? Empfehlungen?
Leider nicht so lustigMr. Roboto schrieb:
Mr. Roboto schrieb:Hier bei mir bauen sie gerade in der Innenstadt nicht etwa die ganzen Bühnen auf sondern ordentlich Bierstände und Fressbuden.
Läuft dem Grundgedanken der Fete völlig entgegen. Von mir aus können sie Gebühren zahlen bis ihnen schwindelig wird. So wird das ganze wieder mal nur ein Vorwand um seinen Tant, Alkohol und Müllfraß an den Mann zu bringen. Konzentration auf das Wesentliche (zur Erinnerung: die Musik) ist für viele so nicht mehr möglich.
Für diese Stadt typisch. Habe schon vor zehn Jahren im Rathaus ins Buch geschrieben, daß Schmalstieg diese Stadt auf dem Altar des Kommerz geopfert hat.
Xpander-Kumpel schrieb:Mr. Roboto schrieb:Hier bei mir bauen sie gerade in der Innenstadt nicht etwa die ganzen Bühnen auf sondern ordentlich Bierstände und Fressbuden.
Läuft dem Grundgedanken der Fete völlig entgegen. Von mir aus können sie Gebühren zahlen bis ihnen schwindelig wird. So wird das ganze wieder mal nur ein Vorwand um seinen Tant, Alkohol und Müllfraß an den Mann zu bringen. Konzentration auf das Wesentliche (zur Erinnerung: die Musik) ist für viele so nicht mehr möglich.
Für diese Stadt typisch. Habe schon vor zehn Jahren im Rathaus ins Buch geschrieben, daß Schmalstieg diese Stadt auf dem Altar des Kommerz geopfert hat.
...man gut das das in den anderen deutschen Städten ganz, ganz anders ist ...