A
Anonymous
Guest
möglichst mit mehreren Ausgängen.
Ich suche schon geraume Zeit, aber ich finde nichts.
Ich suche schon geraume Zeit, aber ich finde nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FW800 hat mein MPB ohnehin.tomcat schrieb:FW800 Expresscard + Firewire IF
Drumfix schrieb:Apples sind jetzt aber Intel-PCs, von daher dürfte da einiges leichter gehen.
RME will Jan/Feb seine Expresscard für Multiface 2/Digiface rausbringen.
Vielleicht also einfach noch ein bisschen warten.
tomcat schrieb:Mit dem RME Apple Support hab ich ähnlich $&%/$&//% Erfahrungen wie mit dem NI Support gemacht.... Für mich kommt RME am Apple nie wieder ins Haus!
Fireface kostet auch deutlich mehr als das kleine MOTU.Moogulator schrieb:ist klanglich auch besser als Motu nach meinem Check mit dem 828 mk2.
Moogulator schrieb:tomcat schrieb:Mit dem RME Apple Support hab ich ähnlich $&%/$&//% Erfahrungen wie mit dem NI Support gemacht.... Für mich kommt RME am Apple nie wieder ins Haus!
Ich habe mit RME nie ein PRoblem am Mac gehabt, ein Freund hatte RIESENSTRESS mit seinem PC, aber das könnte ein Einzelfall sein.
Fireface und Multiface waren IMMER lieb und zuverlässig über Cardbus und FW. Da kann ich nix sagen und ist klanglich auch besser als Motu nach meinem Check mit dem 828 mk2.
Moogulator schrieb:Es handelte sich um Nebengeräusche, wer hat denn was von Wandlern gesagt?