Eurorack Case mit 3 Reihen und 1 m Breite

Auf der Suche nach meinem 1. Eurorack Case suche ich vergeblich ein schönes Rack mit 3 Reihen, welches ca. 1 m Breite (190-200 TE pro Reihe) hat.
In etwa sowas wie das hier - nur eben breiter aber auch mit Abstufungen nach oben, also keins, das flach auf dem Tisch liegt.

Screenshot 2024-09-25 130036.png


In den einschlägigen grossen Shops bin ich nicht fündig geworden. Habt ihr ein paar Tips, wo ich fündig werden könnte?
 
Mal bisschen bei etsy stöbern. Und wenn es genau das gewünschte nicht gibt, würde ich was grundsätzlich passendes heraussuchen und den Hersteller kontaktieren zwecks Customfertigung.
Günstig wird sowas aber eh nicht.
 
Auf der Suche nach meinem 1. Eurorack Case suche ich vergeblich ein schönes Rack mit 3 Reihen, welches ca. 1 m Breite (190-200 TE pro Reihe) hat.
In etwa sowas wie das hier - nur eben breiter aber auch mit Abstufungen nach oben, also keins, das flach auf dem Tisch liegt.

Anhang anzeigen 229815


In den einschlägigen grossen Shops bin ich nicht fündig geworden. Habt ihr ein paar Tips, wo ich fündig werden könnte?
Ich habe mir mein Rack bei Casefromlake bauen lassen:


Da geht eingentlich alles.
 
Da bei mir 4 Reihen , also 2 Mantis fest verkabelt sind, funktioniert nur ein Haubencase. Kann man nochmal mit 300€ rechnen, wenn man Butterfly Verschlüsse und versenkte Griffe möchte.
 
Schau mal bei 2 Many Synths vorbei, da gibt es ne große Auswahl an Cases, zum Teil auch für Kombinationen mit z.B. nem KeyStepPro.
Du kannst dir aber auch dein Case nach beleiben zusammenstellen von 6U bis 25U von 60HP bis 200HP.
Ist allerdings nicht ganz günstig.
 
Schau mal bei 2 Many Synths vorbei, da gibt es ne große Auswahl an Cases, zum Teil auch für Kombinationen mit z.B. nem KeyStepPro.
Du kannst dir aber auch dein Case nach beleiben zusammenstellen von 6U bis 25U von 60HP bis 200HP.
Ist allerdings nicht ganz günstig.
Mit Arjan von 2 Many Synths habe ich auch sehr gute Erfahrungen, er berät, was das Material angeht und für das Gebotene finde ich es auch nicht zu teuer.
 


News

Zurück
Oben