A
Anonymous
Guest
Was ist euer liebster Drumsynth(Software)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Notstrom schrieb:Sonic Charge MicroTonic
Sound ist -ok- würde ich mal sagen, richtig cool ist aber der Sequencer. Als VST gibt es auch Midi-out und somit lassen sich damit auch andere Plugins ansteuern....Notstrom schrieb:Tremor kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tip!
fcd72 schrieb:Zählt Modular? Dann Braids mit einem Bandpass für HiHat und Peaks für BD/Snare
Ansonsten Rack Attack (die Hardware) und wenn Sampler zählen EMU Procussion.
Den Klang an sich finde ich nicht mal besonders gut, irgendwie finde ich es sogar sehr schwer da "schöne Klänge" rauszukriegen - die Modulationsmöglichkeiten und der Sequenzer sind allerdings wirklich ausserordentlich gut. Klanglich finde ich immer noch den Waldorf Attack am Besten!Rastkovic schrieb:Sound ist -ok- würde ich mal sagen, richtig cool ist aber der Sequencer. Als VST gibt es auch Midi-out und somit lassen sich damit auch andere Plugins ansteuern....Notstrom schrieb:Tremor kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tip!
viewtopic.php?f=44&t=64454
Der ist mir beim Wechsel auf Mac damals leider abhanden gekommen, hatte die Steinberg Version. Zweimal kaufen wollte ich nicht, schon aus Prinzip nicht....Green Dino schrieb:Klanglich finde ich immer noch den Waldorf Attack am Besten!