Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo !das sieht mir nach sehr viel spass aus
ja, so ungefähr, hehejetzt sinds schraege synths und module. die sucht ist gleichgeblieben
früher wars kokain, lsd, mdma und bier und tequila - jetzt sinds schraege synths und module. die sucht ist gleichgeblieben bloss ein bisschen gesuender istz jetzt geworden.
wozu schaemen? alles prima!
<3
kein stereo, keine nulldurchgangs quantisiserung. Manual ist online ! auf der page des moduls bei Erica zu finden (sihe unten)Stereo modus?
Quantisierung auf Nulldurchgänge? Sollte ausschaltbar sein.
Doch kann man !Schon cool was man mit dem Modul kann, nur schade das man nicht Samplen kann. Das Modul hat keinen Input.
Doch kann man !
einer der CV inputs wird dann zum sample input, sihe manual
ich denke das modul steht und fällt auch mit den modulationen die man da rein sendet,dann muss man das Modul schon mal ins Auge fassen
das ist in der Regel klanglich nicht wirklich ergiebig aus meiner sicht,Mein Traum ist, dass man mit CV start- und endpunktverschiebung eines loops im sample auch winzige microloops mit eigener hüllkurve pro loopdurchgang machen kann.
ich denke das modul steht und fällt auch mit den modulationen die man da rein sendet,
und vielleicht auch damit wie gut man sich seine samples vorbereitet ........
denke da liegt viel potential darin wie gut man scih vorab mit seinen samples arrangiert
..