E-mulanski
||
Hat hier im Forum schon mal jemand ein Flightcase für einen EIII besessen bzw. kennt einen Flightcase-Hersteller, der für dieses Modell schon einmal ein Case hergestellt hat?
Danke im voraus!
Danke im voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, danke, dass mit Thomann/Thon ist mir natürlich auch schon durch den Kopf gegangen!
Auf der Seite vom großen T. gibt es sogar eine Case Factory, nur leider ohne EIII......
Weiß denn jemand von euch, wer die Cases im Auftrag von Thomann herstellt? Ich vermute mal ganz grob und ohne Anspruch auf Richtigkeit die Firma LT-Cases, oder?
Was soll ich sagen, der Mann mit der roten Nase gibt einen entscheidenden Tip: EII+ Refurbished Story mit Case![.....]auf Amazona gab es mal im Rahmen einer EII-Restaurierung einen Bericht über einen Casebauer, der speziell für den EII ein Case angefertigt hat.
Stephen
Man muss ja nur wissen wieviel HE der Emu hat (3 oder 4?) plus ggfs jeweils 1 HE oben und unten für Ventilation und die Bautiefe des Geräts. Plus ggfs noch was Tiefe für Stecker hinten.
Da der Emu vermutlich viele Ein- und Ausgänge hat macht vielleicht sogar noch 1 HE Höhe für eine patchbay Sinn.
LT-Cases verkauft nicht an Privatabnehmer:Da werde ich morgen früh direkt anrufen - wäre doch gelacht: wer in der Lage ist, ein EII-Case zu bauen, sollte auch mit einem EIII-Case nicht überfordert sein.
Oops.Ich glaube, hier ist die Rede von einem EIII mit Tasten.
Stephen
LT-Cases verkauft nicht an Privatabnehmer:
"Der Verkauf unserer Erzeugnisse erfolgt ausschließlich an Wiederkäufer (B2B)." (das soll vermutlich "Wiederverkäufer" heißen).
Ohne Gewerbe könnte es schwierig sein.