mad_going_hero
M.K. Ultra - Mike Kennedy
Beabsichtige meinen TG500 in den Ruhestand z uschicken...
So richtig glücklich war ich mit dem teil nie, war mehr so ne Hassliebe,
einerseits viele Ausgänge viele Sounds viele Stimmen (für die Zeit zumindest), andererseits wie ich finde ein sehr kalter, teilweise drahtiger
Klang und bedieungstechnisch auch nich das nonplusultra.
Nun schwanke ich zwischen nem Fantom Xr, nem Motif Rack und nem Triton TR 61..
Was Ausstattung angeht sind die recht ähnlich, eine Stimme mehr oder weniger is mir wurscht...entscheidend ist der Klang. Momentan würde ich zum Roland tendieren, hatte vor JAHREN mal nen JV30, die Sounds sind
sicher nich mehr spektakulär heut, aber der hat sich prima in nen Mix eingefügt, auch ohne groß mit dem EQ drüber zugehen.
Sprich der neue soll im Multimode ackern, ohne mir den Mix zuzumatschen.
Vielleicht hat ja einer von Euch alle 3 zu hause stehn und kann etwas zu dem Klanglichen Eigenheiten Sagen
besten Dank
So richtig glücklich war ich mit dem teil nie, war mehr so ne Hassliebe,
einerseits viele Ausgänge viele Sounds viele Stimmen (für die Zeit zumindest), andererseits wie ich finde ein sehr kalter, teilweise drahtiger
Klang und bedieungstechnisch auch nich das nonplusultra.
Nun schwanke ich zwischen nem Fantom Xr, nem Motif Rack und nem Triton TR 61..
Was Ausstattung angeht sind die recht ähnlich, eine Stimme mehr oder weniger is mir wurscht...entscheidend ist der Klang. Momentan würde ich zum Roland tendieren, hatte vor JAHREN mal nen JV30, die Sounds sind
sicher nich mehr spektakulär heut, aber der hat sich prima in nen Mix eingefügt, auch ohne groß mit dem EQ drüber zugehen.
Sprich der neue soll im Multimode ackern, ohne mir den Mix zuzumatschen.
Vielleicht hat ja einer von Euch alle 3 zu hause stehn und kann etwas zu dem Klanglichen Eigenheiten Sagen
besten Dank