faltac
||||||||
Hallo an alle,
ich möchte heute mal über meine positiven Erfahrungen mit der Gigafile von Inventronik berichten.
Ich hatte einige Zeit die SCSI2sd im Einsatz.
auf der Suche nach dem Problem und Alternativen habe ich irgendwo im Netz in einem anderen Forum einen Beitrag zur Gigafile gefunden.
Hier Im Forum wird das System leider nur drei mal im Zusammenhang mit Atari genannt.
Die Firma ist hier im Lande, man kann da anrufen und hat auch gleich einen der Macher am Telefon.
Das Ding läuft ohne irgendwelche Software.
Das war alles.
Wenn ich da daran denke, was ich bei SCSi2SD alles machen muss und dass ich von einer anderen Software abhängig bin, weiß ich nicht, warum es hier von der Gigafile-Karte nichts zu lesen gibt.
Die Karte kann einzeln , oder mit einem Metallgehäuse bestellt werden.
https://shop.inventronik.de/index.php?id_product=9&controller=product&id_lang=1
Viele Grüße, Faltac.
ich möchte heute mal über meine positiven Erfahrungen mit der Gigafile von Inventronik berichten.
GigaFile SD-Card Festplatte - Fertiggerät - Inventronik
Laufwerk zur Verwendung von SD Karten als Massenspeicher an SCSI- oder ACSI-Schnittstellen. Bezüglich der Kompatibilität mit Ihrer Hardware bitte die Dokumentation einsehen.
shop.inventronik.de
Ich hatte einige Zeit die SCSI2sd im Einsatz.
auf der Suche nach dem Problem und Alternativen habe ich irgendwo im Netz in einem anderen Forum einen Beitrag zur Gigafile gefunden.
Hier Im Forum wird das System leider nur drei mal im Zusammenhang mit Atari genannt.
Die Firma ist hier im Lande, man kann da anrufen und hat auch gleich einen der Macher am Telefon.
Das Ding läuft ohne irgendwelche Software.
- über SCSI an den Sampler (K2600R) angeschlossen
- SD-Karte eingeschoben und im Sampler formatiert
- in den Win10-PC eingeschoben und sofort gab es den Zugriff auf alle vier Partitionen.
Das war alles.
Wenn ich da daran denke, was ich bei SCSi2SD alles machen muss und dass ich von einer anderen Software abhängig bin, weiß ich nicht, warum es hier von der Gigafile-Karte nichts zu lesen gibt.
Die Karte kann einzeln , oder mit einem Metallgehäuse bestellt werden.
https://shop.inventronik.de/index.php?id_product=9&controller=product&id_lang=1
Viele Grüße, Faltac.
Zuletzt bearbeitet: