EMS Synthi 100 Restauration

hi,

jo, kenne ich schon ...sehr süßes baby. aber meine wohnung ist wohl zu klein dafür ;-)

habe mir nochmal die anderen vids angesehen die in diesem zusammhang bei youtube angepriesen werden. oh gott was für ein müll.
Yes Yes Yes/Orgon Modular Synthesizer/VCS-3/TR-606
da hat so ein amy eine wirklich geile anlage wo sich hier fast jeder die finger nach lecken würde. aber was kommt raus ?. nur schrott. warum haben die das ? um zu protzen ?. hab noch eher ein anderes vid bei utube gesehen, wo jemand die ganze bude mit doepfer voll hatte. nur kranke sachen. nach dem motte : GEIL seht mal was ich hab, aber ich kann damit gar nicht umgehen höhöhö. typisch amis

gruß,

osc-r

Orgon ist sehr interessant! Wenn das Teil so klingt wie der Enigiser ist das Teil superspannend und damit jeder Fetzen über ihn. Naja, fast jeder *G*, kenne besagtes Video auch,..

Das ist nicht typisch "ami" sondern es gibt halt so Leute, die nur was zeigen andere wollen wirklich mehr, Youtube ist offen und nicht immer sind es amerikaner, Orgon ist dazu ja auch eine britische Firma. Oder war es zumindest. Belangloses Getucker hört man überall, früher gabs auch auf jedem Mp3 Portal div. Tranceliedchen, kann man gepflegt "nicht mal ignorieren".

Weiß eigentlich jemand was aus dem Synthi 100 des Studios für Elektronische Musik im WDR geworden ist?
Steht der noch da? Läuft er noch?

Gruß,
Markus

da hat so ein amy eine wirklich geile anlage wo sich hier fast jeder die finger nach lecken würde. aber was kommt raus ?. nur schrott. warum haben die das ? um zu protzen ?.

Hm, wie kommst du auf die Idee das das nur in Amiland so ist ?

Zurück
Oben