HomerSX
...
Hallo
nach meinen threads in verschiedenen biete suche fo
Hallo
nach meinen threads in verschiedenen biete suche foren (musicgear, thomann, usw.) sowie auch hier im Maschinenhandel.
In diesem zusammenhang danke für die tipps zur suche.
Und einer grösseren google session sowie einigen emails habe ich tatsächlich einen der seltenen und scheuen synthexe in seiner natürlichen umgebung gefunden
Nach einer ca. 10 stündigen autofahrt von süddeutschland in die gegend von Ancona (Italien) konnte ich ihn in einem kleinen bergdorf bewunderen.
OK er war nicht mehr neu, man(n) sah ihm das alter an.
Aber der klang und die laserharfe ... ein genuss.
Leider war dem besitzer der wert des gerätes sehr wohl bewusst, somit war seine flexibilität im bezug auf den preis nicht sehr gross.
Aber wer laserharfe haben will der muss auch leiden
So jetzt steht er bei mir und ich kann nicht die finger von ihm lassen
Vielen dank an dieser stelle auch an Robert Wittek von
http://www.synthesizers.at
einer sehr guten seite nicht nur über den Synthex für seine unterstützung.
Sowie natürlich auch an das forum hier für den support.
Ein foto habe ich an MoogulatoR gesendet evtl. kann er es einstellen, da ich (noch) keinen webspace habe.
Oh Gott er hat noch keinen webspace .... [/url]
nach meinen threads in verschiedenen biete suche fo
Hallo
nach meinen threads in verschiedenen biete suche foren (musicgear, thomann, usw.) sowie auch hier im Maschinenhandel.
In diesem zusammenhang danke für die tipps zur suche.
Und einer grösseren google session sowie einigen emails habe ich tatsächlich einen der seltenen und scheuen synthexe in seiner natürlichen umgebung gefunden
Nach einer ca. 10 stündigen autofahrt von süddeutschland in die gegend von Ancona (Italien) konnte ich ihn in einem kleinen bergdorf bewunderen.
OK er war nicht mehr neu, man(n) sah ihm das alter an.
Aber der klang und die laserharfe ... ein genuss.
Leider war dem besitzer der wert des gerätes sehr wohl bewusst, somit war seine flexibilität im bezug auf den preis nicht sehr gross.
Aber wer laserharfe haben will der muss auch leiden
So jetzt steht er bei mir und ich kann nicht die finger von ihm lassen
Vielen dank an dieser stelle auch an Robert Wittek von
http://www.synthesizers.at
einer sehr guten seite nicht nur über den Synthex für seine unterstützung.
Sowie natürlich auch an das forum hier für den support.
Ein foto habe ich an MoogulatoR gesendet evtl. kann er es einstellen, da ich (noch) keinen webspace habe.
Oh Gott er hat noch keinen webspace .... [/url]