4
45tsdfp983fou350j
Guest
So nach dem ganzen Reface DX vs Digitone Blabla, mal eine Multitrack Digitone Demo aus fachkundiger Hand:
Ansehen: https://youtu.be/ZGHKm-CxSNQ
Ansehen: https://youtu.be/ZGHKm-CxSNQ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja die Demos
Die Demos sind nicht von @Notstrom sondern von anderen Youtubern
Psst nicht so laut. Andere Leute hier können den Klang von FM Synthesizern anhand der Anleitung beurteilen, da kannst du doch nicht echte Klangbeispiele vergleichen...SCNRDie Demos sind nicht von @Notstrom sondern von anderen Youtubern (BoBeats und Loopop)! Wenn ich mir so die Soundbeispiele vom Reface DX und vom Digitone anhöre, dann sind die definitiv in der gleiches Liga, nur dass der Digitone IMHO zugänglicher sind und das Gerät viel mehr Möglichkeiten bietet. Wenn man diese Möglichkeiten nicht benötigt und man mit der Bedienung klar kommt, dann sind die ca. 250 Mäuse für den DX auch gut investiert (auch wenn die Reface Serie für mich wie Spielzeug Keyboards aussehen).
Die Demos sind nicht von @Notstrom sondern von anderen Youtubern (BoBeats und Loopop)! Wenn ich mir so die Soundbeispiele vom Reface DX und vom Digitone anhöre, dann sind die definitiv in der gleiches Liga, nur dass der Digitone IMHO zugänglicher sind und das Gerät viel mehr Möglichkeiten bietet. Wenn man diese Möglichkeiten nicht benötigt und man mit der Bedienung klar kommt, dann sind die ca. 250 Mäuse für den DX auch gut investiert (auch wenn die Reface Serie für mich wie Spielzeug Keyboards aussehen).
Lieber @Summa, ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung für den DX.
Ist schon 'ne Weile her dass ich die Demos gehört hab', aber ich hab' den MOD7 vom Grundklang auch was schwächer in Erinnerung, was nicht heißen muss dass sich das im FM Bereich des Synths nicht mit Hilfe der vielfältigen Möglichkeiten ausgleichen lässt.Ich vergleiche das hier mit der waschechten MOD-7 Engine vom Kronos (oder ist die auch nicht FM?).
nein bestimmt kommt der MkII in einer Woche .. mit drei anders angeordneten Tasten und USB3.1, weswegen Overbridge überarbeitet werden mussDigitone für 666 gerade bei T. Sommerlochpreis?