Electribe Blue Midi Ios

S

Shredder

..
Servus, ich suche nach einer Möglichkeit Mididaten von meiner Electribe an IOS zu schicken. Eigentlich dachte ich an ein Kabel, habe allerdingsdings nun entdeckt das es von Yamaha den MDBT01 oder von CME Widi Master Blue gibt.

Hat zufällig jmd eines von diesen im Einsatz mit der Electribe und kann mir sagen ob dies auch funktioniert. CME zum beispiel gibt nur 3 ms Latenz an. Man muss nur sicherstellen das über den Midi Out MIDI-Gerät 5v/3.3v zur Verfügung stehen, kp ob dies bei der Electribe der Fall ist. Weiß dies zufällig jmd hier? Danke

Mittlerweile habe ich mich für das 20 Euro teure CME USB auf Midikabel entschieden. Ich lasse die Frage trotzdem mal stehen evtl interessiert noch andere die Antwort, ich konnte in der Anleitung nix finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich folge dir über die Foren 🤣. Ich habe ihn nicht selbst, weiss aber, dass die gut funktionieren.BT Latenz ist im MIDI Bereich kein Thema, ganz im Gegensatz zu Audio. Ich habe zwei ROLIs, bei denen es egal ist, ob ich über BT oder Kabel einspiele. Werde in den nächsten Wochen die CME Lösung kaufen.
 


News

Zurück
Oben