Eine kleine dumme Idee, die Vorlieben (Artists, Synthesizer) hier zu checken…

Ein wenig schade dass hier noch keiner Yello genannt hat, die sind ja immer noch aktiv, Amon Tobin würde ein wenig hier ins Forum passen, hat aktuell wohl zur Hardware gefunden ;-) Ragga an the Jack Magic Orchestra, die Sängerin wurde für ihre Verdienste an der Musik in Island zum Ritter geschlagen.
 
ist das sowas wie "Stadt, Land, Fluss..." mit Bands?

Stop!

N!

New Order, Nitzer Ebb, Nine Inch Nails, Newcleus, Noctural Emissions, Neu!, ...ehmmm New Kids on the block
 
Ein wenig schade dass hier noch keiner Yello genannt hat, die sind ja immer noch aktiv, Amon Tobin würde ein wenig hier ins Forum passen, hat aktuell wohl zur Hardware gefunden ;-) Ragga an the Jack Magic Orchestra, die Sängerin wurde für ihre Verdienste an der Musik in Island zum Ritter geschlagen.
+1 für Amon Tobin
 
Für mich auf jeden Fall....

+ Mark Fell // SND

Ansonsten sind die hier, doch "aktuell" relativ populär bekannt. Wurden hier auch schon mal erwähnt....

~ Max Cooper
~ Carsten Nicolai
~ Caterina Barbieri
~ Alessandro Cortini
~ Rival Consoles

Und noch ein aktueller Tipp. Gábor Lázár macht aber auch schon länger Musik....

 
@Moogulator Ich hab noch nicht ganz verstanden was du von uns willst :D "Sagt mal welche Richtung ihr eigentlich elektronisch so hört?" So?
Ich weiss es auch nicht, aber ich finde gut, dass wir über Musik reden. Nachdem nun klar ist, was VA ist und welches der beste Allrounder für jeden Stil und dies alles - am Ende bringt das ja nur was, wenn man irgendwie über die Musik geht, ansonsten ist es eher sowas wie technisch-wissenschaftliche Vergleiche oder Streits - Ich mag halt Musik.

Und diese Überschrift zeigt sicher, dass es auch nur mal ein Versuch ist, zu sehen, über was hier viel geredet wird, Artists und Synths - und etwas weiter unten auch Stile.

Und natürlich kann es der Beginn sein, Musik quasi über mehrere Gehirne zu zelebieren, zu empfehlen, zu genießen und über die eigene zudem auch noch mal nachzudenken.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben